Wie purzeln die Kilos am besten?

Man kann da ja auch noch Gemüse rein schnipseln. Schmeckt auch gut und frische Kräuter

 
Ich mache Omelett ausschließlich ohne Mehl. Mit Mehl schmeckt es mir nicht - ist mir zu schwer und pappig.

Bacci, ich schnippel auch ganz gerne Gemüse mit rein. Gibt dem noch eine "Frische", wenn man das so sagen kann.

 
Hu? Nun bin ich aber etwas überrascht das ihr alle Omelette mit Mehl macht. Das habe ich noch nie gemacht, bei mir sind die immer ohne Mehl. Auch wenn man bei Chefkoch sich Omelette Rezepte anzeigen lässt, so sind die meisten auch ohne Mehl. Wird das dann nicht eher Pfannkuchenartig?

Jetzt habe ich Lust auf Omelette...

 
Ich glaube in der CH wird die klassische Omelette mit Mehl zubereitet und entspricht in D dem Pfannkuchen. /emoticons/default_smile.png

 
Ich glaube in der CH wird die klassische Omelette mit Mehl zubereitet und entspricht in D dem Pfannkuchen. /emoticons/default_smile.png
Ahhh das erklärt einiges. Und das obwohl ich schon so oft in der Schweiz war /emoticons/default_icon/geek.gif 

Naja nun weiß ich das auch /emoticons/default_smile.png

 
Abnehmen für Anfänger:

1. VIEL trinken (vorzugsweise Wasser), 3-4 Liter am Tag

2. regelmäßig essen! Das was euch schmeckt, aber eben nicht immer zwischendurch Süßkram sondern an 2-3 festgelegten Zeitpunkten!

3. Sport! Ihr müsst es ja auch nicht gleich übertreiben, 2x in der Woche reichen für den Anfang!

4. Glücklich sein! Wenn ihr grad den ultimativen Supernervenzusammenbruch erleidet, euer Haus abbrennt und eure Frau euch verlässt, wirds nix mit dem abnehmen!

5. BONUS: Regelmäßiger Geschlechtsverkehr! Klingt abgedroschen und sexistisch, aber ist eins der effektivsten Workouts Ü-BER-HAUPT!

Könnt mir später danken /emoticons/default_icon/wink.gif

 
Hallo Chocolatier27 und herzlich willkommen im Forum /emoticons/default_smile.png

Der Punkt 2 funktioniert aber nur wenn man sich bereits einigermassen gesund ernährt. Wenn ich zu den Hauptmahlzeiten nur Pizza und frittiertes zu mir nehme, denn geht das Gewicht nicht runter. /emoticons/default_wink.png

Bei Punkt 5 könntest du genau so gut einen "Wohnungsputz" oder sonstige körperliche Tätigkeiten einfügen. /emoticons/default_wink.png

Bei allen anderen Punkten stimme ich dir zu 100% zu.

Lg

Dominik

 
Ich mach vielviel Sport, esse abends ab 19 Uhr nichts mehr und versuch mindestens 7 Stunden Schlaf zu bekommen.. ich halte mich leider nicht immre konsequent dran, aber wenn doch merke ich schnell wie ich fitter werd und abnehme, aber da tickt ja jeder auch anders.....

 
ich mache mir morgens einen Früchteshake und verzichte so auf das Frühstück /emoticons/default_smile.png

 
Evtl. mal zur Ernäherungsberaterin gehen ! Die gibt dann einen individuellen Plan der ganz auf dich abgeschnitten ist

 
Was ich neben einer Ernährungsberatung noch empfehlen kann ist Glucomannan - wenn du mal wissen willst, um was es sich da genau handelt, kannst du das bei Everfood mal nachlesen. Im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung trägt dies nämlich zu einem Gewichtsverlust bei und hat zudem hat eine der höchsten Kapazitäten aller Naturprodukte, um Wasser zu binden. Eignet sich somit auch super zur Sättigung bei einer Diät. Ist zudem auch von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit bestätigt worden. 

Was natürlich auch immer noch einer der besten Maßnahmen ist: VIEL TRINKEN und zwar AUSSCHLIEßLICH WASSER !!!

Das ist so wichtig und wenn man du mal die Kalorien zusammenzählst, die du in der Woche zunimmst durch Fanta, Cola usw. , dann ist das enorm und fast schon erschreckend. Durch ausschließlich Wasser sparst du unfassbare Kalorien ein - inbes. auf langfristige Sicht. :)

Lieben Gruß

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Abnehmen kann man nur durch ein Kaloriendefizit. Am wichtigsten beim Abnehmen ist auf jeden Fall die Ernährung, ernährt man sich nicht gesünder, wird es leider auch nichts mit dem Abnehmen. Durch Sport straft man den Körper und kann das Abnehmen unterstützen. Ich persönlich trinke seit einiger Zeit täglich Smoothies. Mit einem Smoothiemaker von https://www.schlauerer.de/smoothie-maker/ geht das ganz einfach.