Witz des Tages

Er: "Hast Du den Wagen in die Garage gefahren?"

Sie: "Na ja, zumindest die wichtigsten Teile ..."

 
   Frau "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Wochenstart ein kleiner "Schmunzler" zum Thema Klimaschutz

für die Umwelt.jpg

Quelle: TZ "Rheinpfalz"

 
und einer für Vereinsmitglieder die sich keine Sorgen über Abstiege machen müssen :)

Vereinsfrage.jpg

Quelle: TZ "Rheinpfalz"

 
  • Like
Reaktionen: Susann
...sauber gelöst.... die pfälzische Antwort auf die gefährlichste Frage aller Fragen einer Frau...  :)

Achtung Frauenfrage.jpg

Quelle: TZ "Rheinpfalz"

 
In der Pflalz ist es wieder so weit..... am Sonntag startete die Weinfest-Saison 2018..... wie immer mit dem Mandelblütenfest in Gimmeldingen/ bei Neustadt-Weinstrasse.

Somit konnten die ersten Dubbegläser mit schmackhaftem Wein gefüllt und verköstigt werden.

Die berühmten Dubbegläser fassen einen Schoppen...also 0,5 Ltr. Inhalt.

Für die, die solches noch nicht gewohnt sind, also viele Gäste von ausserhalb der Pfalz, stellt sich dann nicht selten, so nach dem 6. oder 8. Dubbeglas, ein gewisses "Rücklaufgefühl" ein.

Damit das auch ordentlich von statten geht, gab es zum Saisonstart nochmals eine kleine, bildliche Hilfestellung :)

Weinfeststart 2018.jpg

Quelle: TZ "Rheinpfalz"

 
Zudem ist seit einige Zeit auch Saisonstart für Biker.... und Frösche.

Und Biker achten tunlichst genau darauf, keinen unter die Räder zu bekommen.

Saisonstart Biker und Frösche.jpg

Quelle: TZ "Rheinpfalz"

 
Nachdem Jürgen diesen alten Thread wieder einmal an die Oberfläche gebracht hat, mal einen Architektenwitz:

MEINE LIEBLINGSFARBEN SIND

  • SCHWARZ
  • KRÄFTIGES SCHWARZ
  • PASTELLSCHWARZ
  • ZARTES SCHWARZ
  • HELLES SCHWARZ
  • DUNKLES SCHWARZ
  • AUSGEWASCHENES SCHWARZ



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Susann