4 Tiger-Büsis suchen ein gutes zu Hause

DoPa

Mitglied
10. Apr. 2010
472
0
0
Hallo liebe Tierfreunde

Gerne würde ich auf diesem Weg ein gutes zu Hause für vier süsse Tigerlis finden: 1 Bube und 3 Mädels!

Sie sind entwurmt, geimpft und zutraulich!

Der Preis entspricht den Aufzucht- und vorallem den Impfkosten (2x), ca 300.-, darüber lässt sich aber reden!

Platz vor Preis, denn schön wäre, wenn sie zu zweit abgegeben werden können,

bzw nicht alleine sind im neuen Heim und auch raus können.

Sie sind jetzt in der Umgebung Rafz, Schaffhausen.

(Gerne bringe ich die Büsis persönlich vorbei, wenn die Distanz ein Problem wäre.)

Ab August haben sie das Alter um von der Mama getrennt zu werden.

Bitte nur Interessierte, die auch später bereit sind, Zeit und Unterhaltskosten aufzuwenden, vielen Dank!

Liebe Grüsse

Doris

Girl1.jpg

Girl_weisse_Nase.jpg

Girl_braunstich.jpg

Bube.jpg

alle.jpg

Wir haben vor zwei Wochen, zwei Tigerlis aufgenommen und sind daher bestens bedient :) ... unser Kater Gismo (10jährig) hat sich auch schon an die Action gewohnt :)

Bin aber sicher, dass ihr für die Süssen einen netten Platz finden werdet.

Gruss

Tosci

cats2.JPG

cats1.JPG

WOW!

Der "Grosse" hat da ja wirklich 2 megaschnuggelige Kollegen bekommen!

/emoticons/default_additional/191.gif

jaja, und nicht er hat beim ersten aufeinandertreffen gefaucht sondern die kleine.... und einen buckel gemacht, die haare gestellt... köstlich. aber eben, nun herrscht friede :)

lg

tosci

Ja im Alter lässt wird man eben ruhiger und lässt sich nicht merh so schnell beeindrucken. Jung und ungestüm, das wird sich geben... /emoticons/default_smile.png

Hoi,

wir haben auch gerade 2 kleine rotgetigerte Bauerhofkatzen aufgenommen. Bei uns also leider auch zu spät.

Liebe Grüsse,

maxi

katzen.jpgNaja, auch bei mir bin ich mit den 2 bedient /emoticons/default_smile.png Auch wenn sie nun bald 2 Jahre alt sind.

Die sind ja zuckersüß, wenn ich das mal so sagen darf. Wenn ich die Möglichkeiten hätte, dann würde ich sofort zwei aufnehmen. Aber in unserer kleinen Wohnung ist nicht wirklich Platz vorhanden und ich hätte Angst, dass sie, wenn ich sie raus lasse, überfahren werden. Auch wenn es schwer ist, aber ich muss wohl warten, bis ich ein eigenes Haus habe, um solch süße Miezen aufzunehmen. Alles andere würde für mich keinen Sinn machen.

Halli hallo

Danke für das Interesse!

Also ich habe wahrscheinlich jemanden, der 2 Büsis übernimmt. Dort könnten sie auch raus, was ich ehrlich gesagt vorziehe...

Eines der Kätzchenen, der Kater, wurde gestohlen!!!

Unglaublich!!! So eine Frechheit!

Die Katzen waren bis vor kurzem noch bei meinem Bekannten und er liess sie ab und zu raus (obwohl ich ihm davon abriet).

Ein Nachbar hat beobachtet, wie ein Päärchen mit den Katzen gespielt hat und dann einfach eine mitgenommen haben.

Leider wusste der Nachbar nicht, dass diese Katze bereits versprochen war.

Zudem hat es ihn auch nicht wirklich interessiert, soviel zu guten Nachbarn! /emoticons/default_sad.png

Das 4. Büsi ist noch bei der Mama und ich denke, ich hole das auch noch zu mir...

Grüsse von der Katzenmama!

Das ist ja unerhört, da fehlen mir doch glatt die Worte!! Ich nehme an, ihr hattet die Katzen noch nicht mit Chip versehen?

Leider nein, gerade an dem Tag drauf wollten wir die Katzen impfen und eben diesen Kater chipen lassen, weil die neue Besitzerin das so gewünscht hatte.

Am meisten ärgert mich ja auch, dass der Bekannte den Katzen die Entwurmungstabletten 2 Wochen zuvor nicht gegeben hatte,

weshalb wir den Impftermin um 1 Woche verschieben mussten.

Ansonsten wäre das Büsi 1. gechipt und 2. vielleicht schon im neuen zu Hause gewesen... *snieefff*

Nun sind also immer noch 2 Büsis zusammen und eines alleine zu haben.

Vorallem für das einzelen Weibchen suche ich dringend ein Plätzchen, die anderen beiden sind ja bei mir und es gibt schon Interessenten.

Grüessliiii

Die sind ja herzallerliebst! Oooh leider geht's bei uns aktuell nicht /emoticons/default_sad.png

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa