auf solche Sprüche reagiere ich schon mal mit mindestens einem Dutzend Fragezeichen..."weil wir das immer so machen"
auf solche Sprüche reagiere ich schon mal mit mindestens einem Dutzend Fragezeichen..."weil wir das immer so machen"
@zaza Unteranderem genau desswegen, habe ich ja auch noch nach denen gefragt, darauf ist Urs bisher leider nicht eingegangen... Wenn wirklich all die zu den 19'500.- drinliegen sollen, würde mich das schon sehr erstaunen...@Urs, wäre es dir möglich, diese 1000h mal so Handgelenk mal Pii auf einzelne Arbeitsschritte runter zu brechen, sodass es für einen Laien verstämdlich ist, für was da wie viel Zeit drauf geht?
Zusätzlich, was an reinen Planungsarbeiten (also alle/ ausser Ausführung vor Ort auf der Baustelle) noch für zusätzliche Kosten an externe vergeben wird?
Ich denke das würde bei diesem „Dauerthema“ vielen etwas mehr Licht ins dunkle/Verständnissbringen.
Keine Angst, du trittst niemand zu Nahe.Und ich möchte hier wirklich niemandem zu nahe trete, aber wenn der Architekt Arbeiten vom Elektroingenieur macht, stimmt für mich was nicht.
Ob hier wohl der Grund dafür liegt, das bei unserem Hausbau kein Elektroingenieur gebraucht wurde?