Arrogante Handwerker, miserable Arbeit

• Ersteller Ersteller matrix8008
  • Erstellt am Erstellt am

Soll eine "Black List" von Handwerkern erstellt werden?

• Umfrageteilnehmer
    113
p.s. 2

Ich denke auch, dass man diese liste weder "Black-list" noch "White-list" nenne sollte. Sondern einfach nur "Handwerker-Bewertungsportal". Ein Portal für gute wie auch schlechte Bewertungen !

Ein kleiner Tipp von uns :

*Wir haben damit begonnen Handwerker auf qype.ch zu bewerten. Diese Bewertung wird oft schon auf der ersten Seite der Google-Suche angezeigt.

*Und wer mutig ist und mit seinem Namen bewerten möchte, der kann dies auch über Google+ tun. Diese Bewertung steht dann bsogar ei einer Google-Suche an erster Stelle.

Alles Gute für Euch.

Sorry, bin erst jetzt auf diesen Traed gestossen und erlaube mir folgende Meinung abzugeben.

Habe seit 2 Jashren immer wieder Handwerker (Firma X) in meiner Liegenschaft beschäftigt.

Meine Erfahrungen gehen dahin: Man erhält was man bezahlt.

Natürlich sind auch bei mir einige Sachen nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden, konnte jedoch mit anständiger Kommunikation an den Firmeninhaber stets die Sache zum guten wenden und die Mängel wurden prompt korrigiert und behoben.

Somit gehe ich nicht einig, dass die Firmen resp. deren Angestellte an allem die Schuld tragen.

Muss abschliessend erwähnen, habe nicht nur einen Bau realisiert, aber immer den offerierten Preis akzeptiert.

Deshalb: Geiz ist nicht Geil, seriöse Arbeit hat lediglich seinen Preis.

FG Range

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu gibt's eine öffentliche Gruppe auf Facebook mit dem Namen: Blacklist Bau & Handwerk Schweiz

Hallo zusammen

Habe vor einigen Tagen eine Offerteanfrage über eine Plattform in Deutschland erhalten. Wusste nicht das es die gibt und meine Firma da aufgeführt ist. Hab übrigens abgesagt. (Bin kein arbeitsloser Unternehmer

Ach noch was, da sollte aber auch die Möglichkeit gegeben sein, den Auftraggeber zu bewerten. Das dürfte häufig Licht ins dunkel bringen.

Kann ich auch ein Lied von singen !!

Oft muss man sie regelrecht betteln, dass sie mal zeitnah ein Angebot schicken. 

Und dann auch noch beleidigt, wenn man in der Zwischenzeit jemand anders nimmt ...  

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad