Badzimmerteppiche

Uhii.. Heine hat ja wirklich ein paar ganz schöne Sachen /emoticons/default_smile.png (Glücklicherweise haben wir uns entschieden, dass es nichts neues mehr gibt. ..)

Grüssli leila

Den Steinteppich habe ich auch schon angesehen, eigentlich ganz schön, aber ich denke nicht das ich auf Steinen rumlaufen will wenn ich aus der Dusche komme../emoticons/default_smile.png

Im moment haben wir auch noch einen doofen normalen Teppich welcher beim Umzug noch als schutz für Möbel bei Transport hinhalten muss und dann gleich entsorgt wird.

Werden dann warscheindlich auch mit dem Frottetuchvarianten umgehen im neuen Bad...

Hallo

Wie gefällt euch der hier?

th202x05.jpg

Ragiba00: Ist das tatsächlich ein Teppich? Nicht ein Holzrost oder Brett?

Oder hab ich ev. ein Brett vor der Birne? Könnte ja um diese Zeit schon möglich sein.

Ich seh es nicht richtig auf Deinem Bild.

Grüsse vom Casabauer

Ja, das würde mich auch sehr interessieren. Ist das ein Holzrost? Wieviel kostet das, woher hast du das?

Ich träume davon unser Bad ein bisschen japanisch angehaucht einzurichten. Da würde das wunderbar passen.

Hallöchen

neee ihr habt doch kein Holz vor dem Kopf /emoticons/default_biggrin.png

Das ist schon Holz! Im Heine gibt es mit Bamboo und auch mit Nussbaum.

Der hier ist aber aus dem bonprix und ist aus Gummibaumholz:

guckt mal hier:

http://www.bonprixsecure.com/ch/bundle.htm?id=140031082666779806-0-4507d00f&bu=193842&pa=0

Ist auch weiss erhältlich, kostet zwischen 22 und 42 Franken. Weiss natürlich

nicht, wie die Qualität ist. Kann mich nicht zwischen Holz und den Steinen Entscheiden...

/emoticons/default_biggrin.png

Hallöchen

Im Heine gibt es mit Bamboo und auch mit Nussbaum.
Ach übrigens bei Heine sieht das Ganze dann so aus:

Die "richtigen" Holzdinger in

Buchenholz natur:

Anhang anzeigen 356

Buchenholz nussbaumfarben:

Anhang anzeigen 357

Und eben noch die Bambusteppiche:

(wobei ich sowas mal in einem Geschäft ausgestellt gesehen habe, wo es schon arg zerkratzt war, ist also evtl. nicht sehr strapazierfähig...)

Anhang anzeigen 358

1194711.jpg

1194792.jpg

1213738.jpg

Wir haben nur vor der Duschkabine eine Duschvorlage, ansonsten nichts. Warum auch? Wir haben ja Bodenheizung. Diese ist viel schöner direkt an den Füssen zu spühren.

es gibt auch solche holzmatten, die werden verlegt wie teppichfliesen, ihr versteht?

Haben sie öfters bei einsatz in 4 wänden verwendet. der ganze boden wurde damit ausgelegt. sah sehr schön au sund auch etas japanisch angehaucht. sehr wellness-mässig /emoticons/default_smile.png finde nur leider nichts im internet /emoticons/default_sad.png

das hab ich bei ebay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/Holzmatte-Badvorleger-Roma-f-Dusche-Sauna-Bad-WC-NEU_W0QQitemZ280028255028QQihZ018QQcategoryZ107491QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

*g* Ich haben diesen Kieselsteinteppich bestellt...fürs Gästeklo, wenn er aber bequem ist und mir so gut gefällt wie auf dem Foto, werde ich ihn auch noch fürs Elternbad im DG bestellen.

na, da bin ich ja gespannt!!! /emoticons/default_biggrin.png

Berichte und ein foto wäre dann auch cniht schlecht. ob der in natura auch so aussieht? /emoticons/default_smile.png

na, da bin ich ja gespannt!!! /emoticons/default_biggrin.png

Berichte und ein foto wäre dann auch cniht schlecht. ob der in natura auch so aussieht? /emoticons/default_smile.png

Da schliess ich mich doch an

/emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Hallo,

so ich habe diese Unterwasserlämpchen bestellt (irgendwo gibts ein Thread davon /emoticons/default_biggrin.png)

und diese Badzimmermatte mit den Steinen!!

freu mich schon!!!!!!!!

unterwasserlämpchen? was ist das denn?? /emoticons/default_smile.png Und wo benutzt man die? In der Badewanne? Wofür braucht man da Licht? /emoticons/default_biggrin.png

Sind das diese farbigen LED-Lämpchen? Wenn ja, sind diese für die Badewanne gedacht.

Das Licht ist ein Wechsellicht und stellt so eine Art von Farbtherapie dar. Es ist ja bekanntlich so, dass das Wechsel von Farbe beruhigend auf Körper und Geist wirkt.

Diese Art von Farbtherapie findet man ja sehr oft in der Biosauna.

vor ca 3 Monaten hab ich bei pro Idee via Internet solche Wechsellicht Lampen für die Badewanne od. Pool gekauft. Die funktionieren wirklich! (War zuerst etwas kritisch!) Find ich supper und sie funktionieren nach fast täglichem Gebrauch einwandfrei. Die Lampen schwimmen, mann kann sie aber auch per Saugnapf am Badrand befestigen. cool!

Sind das diese farbigen LED-Lämpchen? Wenn ja, sind diese für die Badewanne gedacht.

Das Licht ist ein Wechsellicht und stellt so eine Art von Farbtherapie dar. Es ist ja bekanntlich so, dass das Wechsel von Farbe beruhigend auf Körper und Geist wirkt.

Diese Art von Farbtherapie findet man ja sehr oft in der Biosauna.
Hallo

ja genau diese, 2 Lampen ca. 45 Franken oder so. Musst mal suchen im Heine,

dort wo die Badeartikel sind

Oder

Ich hab mal ein Beitrag erstellt über diese Lämpchen!

Mal schauen wie die sind /emoticons/default_biggrin.png

Für was man die haben muss? Einfach der Stimmung halber, ich denke,

gross Licht geben sie nicht, aber das Farbspiel ist bestimmt schön.

/emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand