Hallo Aristocat, wurde der Steinteppich denn mittlerweile geliefert? Ich habe einen solchen zwar letzthin in einer Boutique gesehen, das war aber so ein Billigteil, bei dem das gummierte Netz durch die Steine leider sehr gut sichtbar war. Deshalb bin ich nun gespannt, wie der von Heine live aussieht. Kannst du schon berichten /emoticons/default_rolleyes.gif ?*g* Ich haben diesen Kieselsteinteppich bestellt...fürs Gästeklo, wenn er aber bequem ist und mir so gut gefällt wie auf dem Foto, werde ich ihn auch noch fürs Elternbad im DG bestellen.
Hallo Raupe, na da bin ich seeeeeeehr gespannt auf euer Badezimmer, denn auch bei uns werden die Waschbecken eben auf einer dunklen Holzplatte sitzen /emoticons/default_biggrin.png . Da wir aber auch noch recht dunkle Fliesen haben werden, wäre dann die dunkelbraune Holzmatte wohl too much; ich tendiere eher zu diesem Kieselteppich, wenn überhaupt irgend was...Huhu!
@flureskaya: Diese Holzmatten von Heine finde ich klasse, vor allem die dunkelbraune. Wir werden im Bad einen dunklen Holztisch haben, auf dem die Waschbecken sitzen - würde gut dazu passen. Danke für den Tipp!
LG, Raupe
Hui, noch jemand, der im Bad dunkles Holz verwendet /emoticons/default_smile.png .Hallo Raupe, na da bin ich seeeeeeehr gespannt auf euer Badezimmer, denn auch bei uns werden die Waschbecken eben auf einer dunklen Holzplatte sitzen /emoticons/default_biggrin.png . Da wir aber auch noch recht dunkle Fliesen haben werden, wäre dann die dunkelbraune Holzmatte wohl too much; ich tendiere eher zu diesem Kieselteppich, wenn überhaupt irgend was...
Das sieht wirklich sehr schön aus /emoticons/default_smile.png !Fotos von unserem Bad gibts noch nicht, da es eben das Bad leider auch noch gar nicht gibt /emoticons/default_rolleyes.gif . Deshalb hier ein Bild des Herstellers:
Anhang anzeigen 502
Das Ganze ist von Duravit, die Waschtische (60x45) heissen Vero und das Teil, wo sie draufstehen (55x160) ist die Waschtischkonsole Fogo. Wir haben die Farbe Macassar, wie es hier abgebildet ist, es gibt auch Ahorn, Esche, Nussbaum, sowie natürlich auch andere Masse, z.B. nur für einen Waschtisch. Die Waschtische sind übrigens ganz normal an der Wand befestigt und stehen nur optisch auf dem Brett. Man muss bei der Bestellung übrigens darauf achten, dass man die Variante nimmt, die unten ganz gerade abgeschliffen ist. Die Konsole ist dann mit diesen beiden Metalldingern an der Wand befestigt, die gleichzeitig als Handtuchhalter dienen. Ich freue mich sehr darauf, bis das Ding endlich montiert wird und hoffe, dass es in unserem Bad dann auch so toll aussehen wird, wie ich mir das vorstelle /emoticons/default_smile.png .
Tja Raupe, da müssen wir wohl beide darauf warten, bis es bei uns montiert und fotografiert ist /emoticons/default_wink.png, ich weiss nämlich auch nicht wie es dann effektiv wirkt. Man sieht die Rohre schon, weshalb die Sanitärberaterin bei uns Design-Sifons ins Angebot genommen hat, wie ich jetzt beim Nachschauen gesehen habe. Wie viel attraktiver als ein normaler Sifon ein solcher sein soll, weiss ich allerdings auch nicht... Ich gehe irgendwie auch davon aus, dass das unter dem Tisch nicht so auf Blickhöhe ist, und die tollen Waschtische von den ollen Rohren ablenken /emoticons/default_wink.png , naja mal sehen... Und ob der Tisch die Waschbecken auch tragen würde, weiss ich nicht, diese Frage hat sich bei unserem System nicht gestellt. Vielleicht weiss das der Wassermann? Schon lange nix mehr von ihm gelesen hier im Forum!Nun habe ich gleich eine Frage zu dieser Art Waschtisch: Es handelt sich ja um ein "Brett", das unten offen ist. Wie ist das mit den Abflussrohren der Waschbecken?? Sieht man die, wenn man von vorn davor steht? Das kann man auf dem Foto ja nicht erkennen.
Ich sehe in Zeitschriften nämlich oft solche "Bretter", wo man unten drunter jedoch die Abflussrohre sieht. Frage mich, ob das so schön ist? Oder stört es gar nicht so, wie ich mir das jetzt vielleicht vorstelle /emoticons/default_rolleyes.gif ?
Ach ja: Da die Waschbecken an der Wand befestigt sind, würde so ein "Brett" wohl keine Aufsatzbecken tragen, die nicht an der Wand angebracht sind, oder?
Wird bestimmt toll in eurem Bad aussehen, auf Fotos bin ich dann gespannt!
LG, Raupe