Bei mir juckt es ganz schön

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

Also wir haben ja noch ne Menge zutun....

....aber ich kann es kaum noch abwarten, bis wir endlich umziehen können, wem geht es noch so.

Bei uns ist noch null im Innenausbau gemacht, aber ich bin schon Kisten am packen. Seid 2 Wochen schauen wir uns schon einen leeren Wohnzimmerschrank an.....

Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich total auf den Innenausbau, wenn ich dann auch mal mit ran darf.

Biene

Hallo Biene,

Geht mir ähnlich, allerdings in einer viel früheren Phase:

Arbeiten sind alle vergeben, Land ist gekauft, Schulden haben wir auch schon gemacht, aber die Parzelle friert nun erst noch mal so richtig vor sich hin, bevor der erste Spatenstich endlich stattfindet... (Mitte Februar). Nichts für ungeduldige Naturen, gell? :-)

Gruss, Daniel

Oh ja, wir warten auch auf den Baubeginn...

Noch rund 1 Monat, dann sind wir hoffentlich auch dran...

Uh schon seit Monaten auf 180......Schlafe schlecht, bin total Nervös, soooo Grossssssss ist die Vorfreude.

Nur heisst es leider noch Warten, bis es wärmer wird!!!

Da wir in einer Notlösung wohnen, sind viele Kisten noch gepackt!

Dh Monatelang im Zügelfieber!Juheeeeeee....

Wir können ja mal alle zusammen auf Plusgrade hoffen, vielleicht nützts ja was /emoticons/default_wink.png

Wir Jodeln eines und dann sagt sich der Petrus...Herje, da muss schönes Wetter her, sonst hören die mit dem Gejaule ja nie auf!!!

oh ja, das kenne ich nur zu gut!

geht es euch auch so, dass in der mietwohnung jetzt alles nervt? und bei uns heisst es dann immer "gott sei dank können wir bald umziehen"... dabei geht es noch einige monate!

ich fang mal mit dem jodeln an. bei meiner stimme hat petrus sicherlich bald erbarmen:jo-la-la-hi-diiiii!!

geht es euch auch so, dass in der mietwohnung jetzt alles nervt? und bei uns heisst es dann immer "gott sei dank können wir bald umziehen"...
Yep, ganz genau das denke ich mehrmals täglich. Obwohl wir eigentlich - objektiv gesehen - eine wirklich nette Mietwohnung haben. :-)

Ja, da Nervt wirllich alles, aber denoch sind wir froh, haben wir diesen Unterschlupf gefunden.

Oh, dann Jodle ich jetzt auch...Mache die 2 Stimme, gell.....

Wir konnten es auch kaum erwarten, ich laube das geht jedem so. Wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude. Also geniesst es ein wenig. /emoticons/default_biggrin.png

Ja bei uns gehts nicht anders! Obwohl die Wohnung nicht schlecht ist, aber alles ist schlecht! *g*

Bei uns solls mitte Mai soweit sein! Wir freuen uns riesig darauf!

Ja bei Euch geht es schnell...

Bei Uns steht das Haus, wenn dann mal Baubeginn ist, in ca 5 Wochen. Innenausbau, hat aber dann ca 6-7 Monate. oi oi oi....

Ja, aber wir sind schon seid September dran ......

.....und es ist noch kein Ende in Sicht.

Ich habe jetzt gesagt, ich will im Mai rein, die haben schon alle sehr verschreckt auf der Baustelle geschaut, aber keiner hat sich getraut was zu sagen /emoticons/default_biggrin.png

Dabei können wir ja froh sein, das das Haus schon zu ist, und wenn wir Glück haben wird bald Innen verputzt.

biene

Ja, die Planung läuft bei uns auch seit Oktober und irgendwie hat man das Gefühl, man ist immer gleich weit.

Naja, jetzt ist die Bewilligung da und wenn das Wetter dann Ok ist, gehts dann los. Noch mehr Vorfreude und Schlaflose Nächte!

war heute schnell auf der baustelle und sie arbeiten wieder (jodeln hat also genützt) :-))

unsere wohnung ist eigentlich auch okay, aber eben, im haus soll ja dann alles besser sein...

aber disli hat schon recht: vorfreude ist die schönste freude!

Ich bin schon ein wenig erstaunt, dass einige schreiben, dass infolge des Wetters nichts mehr geht auf der Baustelle:confused: .

Oder habe ich hier anderes Wetter als der Rest der Schweiz?

Oder was genau begründen die Firmen wieso sie nicht arbeiten können?

Liebe Grüsse TimTaylor

Bei uns ist der Architek sehr Vorsichtig, dh solange es in der Nacht kalt ist, geht nichts!

Ausser wir übernehmen die Verantwortung auf evt Frostschäden, oder Spätschäden infolge Frost. Wollen wir auch nicht!

Bei uns ist es halt auch so, dass wir durch die ETW ganz gebrannte Menschen sind und das spührt der Architekt, beim jetzigen Projekt. Lieber auf Sicherheit und dann Zufriedene Häuslebesitzer!

Finde ich auf eine Art sehr gut, auch wenn das Warten langsam Unerträglich wird!

Bei uns war ja schon im April 06 Spatenstich und wir warten immernoch ungeduldig... Aber sie arbeiten wieder wie verrückt am Haus:D /emoticons/default_biggrin.png Trotzdem muss ich mich wohl langsam mit einem Umzugstermin Juli/August anfreunden:( Dafür sollen dann auch schon die Umgebungsarbeiten abgeschlossen sein.

Habe auch schon die ersten Kisten gepackt und jetzt aber vorläufig wieder entnervt auf Eis gelegt.

Unsere Mietwohnung nervt total. Vor allem, weil der Vermieter JETZT noch eine neue Küche einbauen liess und wir somit den ganzen Umzugsstress jetzt schon hatten. Und aus den 3 Tagen Umbau sind inzwischen schon 10 geworden!!!/emoticons/default_mad.png/emoticons/default_additional/27.gif Ich will wieder kochen können:209:

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123