Bienes Tagebuch

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

Endlich kann ich mich zu euch gesellen./emoticons/default_additional/114.gif

Es ist losgegangen./emoticons/default_additional/62.gif

Die Bagger sind da und haben erstmal drei Bäume umgelegt (hoffentlich kommt die Olle von der Naturschutzbehörde nicht, es war nämlich nur einer genehmigt) /emoticons/default_eek.png

Mit meiner richtigen HP ist leider noch nix geworden, komme einfach mit geocities nicht klar, das Programm will, das ich was runterlade, das will ich aber nicht..../emoticons/default_additional/70.gif

Werde noch Bilder nachreichen, nu bringe ich meinen Bauarbeitern erstmal Kaffee, man stellt sich vor, die trinken kein Bier./emoticons/default_additional/114.gif

Biene

Hallo Biene

Ist ein gutes Gefühl wenn's endlich los geht oder? Wünsch dir viel Glück für den Bau.

Hatte mit geocities am Anfang aus so meine Probleme. Die letzten Tage hatten die wohl ein paar Probleme. Meine Homepage hat die halbe Zeit nicht funktioniert und Aenderungen konnte ich auch keine machen.

Probier's mit dem PageBuilder von Geocities. Ist einfach zu bedienen.

Hallo

Mittlerweile ist aufgeschüttet. Jetzt bekommen wir gerade den Wasseranschluß.

AM Freitag soll die Bodenplatte gegossen werden.

Biene

Hallo Biene

Sieht nicht schlecht aus, und vor allem sehr gross:) Auch die Homepage ist Euch gelungen:83:

@Famile Biene

Sehr schöne Homepage, mehr Bilder wollen wir!! /emoticons/default_biggrin.png

Toi toi toi für den Hausbau und das Ihr wenige oder keinerlei Probleme habt! /emoticons/default_additional/119.gif

Hallo Biene!

Ich wünsche Euch viel Glück beim Bau, hoffentlich ohne grössere Probleme!!/emoticons/default_biggrin.png

Der Grundriss sieht super aus!

Liebe Grüsse Hüslibauer

hallo

Freut mich, das euch die HP gefällt, die Lorbeeren bekomme ich alleine, denn mein Mann hat nicht wirklich geglaubt, das ich es schaffe.

Danke an alle, die mir geholfen haben .

Mehr Bilder?? Leider gibt es noch nicht viel zu sehen. Aber das wird schon.

Verdammt groß ist es auch, aber man baut halt so, wie man es jetzt braucht und nicht in 30 Jahren (wenn dann die Kinder raus sind). Ne , ich hoffe die lassen sich nicht 30 Jahre Zeit.

Biene

Hallo

So, die Bodenplatte ist gegossen.

Jetzt geht es dann außerhalb weiter mit Klärgrube und Zisterne.

Biene

Hallo

Heute wird gemauert. Endlich.

Wollte eigentlich mit den Kindern ein Bild malen und mit in das Mauerwerk geben. Hat jemand eine Idee, wo wir das reinmachen können??? Also ich meine das Behältnis, was wir mit dem Papier , ner Zeitung und einem Foto von uns reinmachen.

Biene

Mitlerweile stehen die unteren Mauern, und die Decke ist drauf

Richtig viel Arbeit und zwischendurch noch Holz gemacht, ihr könnt mir glauben, mir tut mein Kreuz wehh:(

Biene

Hallo

Heute wurde der Ringanker für die Dachbalken gegossen.

Nächste Woche soll das Dach drauf. Hoffentlich bleibt das Wetter noch so gut.

Biene

Man beachte meine neue HP /emoticons/default_additional/91.gif

Hallo Biene

Wird ja ein super grosses Haus mit wirklich ganz schön grossen Zimmern. Auch im Bad kann man nicht meckern /emoticons/default_eek.png

Martin

Hallo

Ja, es ist groß, aber wir haben ja auch keinen Keller , irgendwo muß der Krempel ja hin /emoticons/default_biggrin.png

Biene

Hallo

Ja, ich weiß ich mach mich im Moment echt rar.

Wir haben ja sooo viel zu tuuun.

Richtfest gerade hinter uns gebracht und dann gleich der 1. Advent.Die Kinder verlangen natürlich nach ihrer Weihnachtsdeko, zurecht, klar, aber das ist ja auch Arbeit.

Dann wollte der Küchenbauer heute kommen, ich schnell nach dem Dekocaos noch alles saubergemacht und der ruft 15 min. vor dem Termin an und sagt ab

/emoticons/default_additional/155.gif

Toll, da habe ich halt unser HP aktualisiert.

Biene

Ooch Mensch, so ein Stress für nix. Hoffentlich hast du doch noch Zeit und Musse für ein paar vorweihnachtliche Momente...

Hallo

Das Dach ist jetzt zu. Die Dämmung drauf (wir haben Aufsparrendämmung), diese bleibt jetzt bis Januar und dann macht der Dachdecker die Dachziegel drauf.

Wir haben innen alles offen gelassen, können von dem Raum über der Garage aus bis in die Dachspitze gucken, genauso auch im Hausflur.

Das Holz riecht unsagbar gut! Ich könnte die ganze Zeit dort oben stehen und schnuppern

Biene

Euch allen eine Frohe Weihnacht. Wir haben gerade ganz toll mit den 3 Jungs den Baum geschmückt. Bei uns ist nix mit Weihnachtsstress, sondern einfach nur schön. Alles Gute für euch.

Hallo

Ich hab richtig gute Laune, weiiiiiil....

..... die Fenster sind drin. Sieht schon ganz anders aus:)

Biene

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42