Billigflieger

M

moloko

Guest
hallo zusammen,

es gibt ja öftersmal solche angebote, wo man sehr güntig ein hotel buchen kann mit früchtück und für 4 tage z.b. aber die anreise ist nicht drin...man muss dan halt selber zusehen, wie man hinkommt und am ende hat man ja dann auch nix gesparrt...wo findet man den einen günstigen flug, bei welchen portalen? ich komme damit irgendwie gar nicht klar, was ich bis jetzt gesehen hab, spricht mich megaflieger am meisten an..doch auch hier denke ich mir immer, es kann doch noch billiger gehen, oder?..wo bucht ihr denn eure flüge?

ich war letztes jahr öfters in spanien. da habe ich skyscanner.com benutzt! Ist es cht ne gute seite, weil die auch umsetigeflughäfen anzeigt.

ich hatte z.b. das problem von deutschland aus nach zaragozza, spanien zu fliegen. direktflüge gab es aus NRW nicht. über skyscanner bin ich dann auf ne verbindung mit ryanair über mailand aufmerksam geworden. hat auch nur insgesamt 30 euro gekostet /emoticons/default_smile.png

Also Thema Billigflieger ist irgendwie immer haarig. Die Billigairlines haben mittlerweile zum Teil echt heftige Zusatzkosten und an sich gibt’s da gar nichts mehr für den Flugpreis außer den Sitz *g* also sollte man immer gut überlegen ob „billig“ wirklich „billig“ ist…vergleichen lohnt sicher und Beratung einholen sicherlich auch. /emoticons/default_biggrin.png

Ich benutze seit Jahren die Plattform billigflieger.de und bin sehr zufrieden. Ein bisschen günstiger findet man die Flüge, aber dennoch direkt auf den Seiten der jeweiligen Airline. Viele Grüße

Immer mehr setzt sich durch, dass die billigflieger jeden kleinen kiki extra berechnen. Mit Gepäck fing es an, gin (zum teil) mit der toilettenbenutzung weiter und mündet nun in der gebühr für platzreservierungen. Früher hießen die carrier "no fril airlaine" die hatten nix zu bieten, ausser billig. Das war klar, ehrlich einfach. Jetzt herrscht das durcheinander.

Ich würde mal auf so Vergleichsseiten schauen wie Swoodo oder fluege.de da find ich eigentlich immer was günstiges ansonsten halt gleich easyjet oder opodo /emoticons/default_ohmy.png es kommt auch immer ganz darauf an wo du hin möchtest weil jenachdem welches Land lässt sich da eine geeignete Seite finden wie easyjet wenn man nach London bzw. England möchte....

Hey Leute,

wenn ihr günstige Flüge haben wollt, dann schaut doch mal bei Ryan-Air vorbei. Dort könnt ihr immer wieder Günstige Flüge Abstauben. Und sonst gibt es doch im Internet massig Gutscheine wo ihr zum Teil über 100 Euro sparen könnt.

Ich mache es wie Jasmin, ich suche in Preissuchmaschinen nach den günstigsten Angeboten und lese mir dann aber genau durch, wo versteckte Häken sein könnten, z.B. eben Aufpreis fürs Gepäck oder für die Sitzplatzreservierung, etc. So unübersichtlich wie es hier manche beschreiben finde ich aber den Flugticket-Markt nicht.

Es gibt ja letztendlich auch Vergleichsmaschinen wo man suchen kann nach Flügen oder hotels und dann wird verglichen, so kommt man auch schnell an das wirklich günstigste angebot, so mach ich das immer. Wenn man früh genug bucht dann gehts meistens soweiso.

ich finde diesen ganzen Portale immer recht schwierig. ich schau am liebsten direkt bei den Fluggesellschaften rein.

ich nutz meistens easyjet,da muss man zwar immer aufpassen dass die einem nicht irgendein quatsch dazubuchen,aber ist innerhlab europas immer recht günstig

Also zum Thema billigflieger habe ich schon Negative Dinge entdeckt. Also der Flug ansich ist günstig, aber es fallen verdammt viele Nebenkosten an. zuzüglich hat man ziemlich wenig Koffergewicht frei. Handgepäck ist auch nicht gerade viel erlaubt.

Statistik des Forums

Themen
27.555
Mitglieder
31.842
Neuestes Mitglied
Wenzel
Zurück
Oben Unten