@Heinrich
aha, daher weht der Wind
nein, nein, protzen ist überhaupt nicht mein Ding. Aber es gibt wirklich Leute, die brauchen das im Internet, es gibt Personen, die sich gerade in der virtuellen Welt größer hinstellen als sie im Reallife sind. Erschreckenderweise konnten wir, mein Mann und ich das schon mehrfach feststellen bei persönlichen Treffen. Man ging davon aus, dass derjenige, der da ankommt, ein riesen "Tier" im Management ist, so stellte er sich in einem Forum vor (Auto) und dann kam ein Kleinwagenfahrer daher, weil seine Frau den Bolliden zum Shopping brauchte. .........später dann erzählte er beiläufig, als man sich näher beschnupperte und sich auch sympathisch fand, den Bolliden leiht er sich nur ab und zu mal von seinem Chef aus........aber schön dicke Hosen machen im Netz. Sowas empfinde ich als unehrlich den anderen Menschen gegenüber. Was bitte ist so schlimm daran, zuzugeben vor Anderen, dass man gerne einen Bolliden hätte aber halt sich einen Bolliden nicht leisten kann, was überhaupt weder verwerflich ist noch als Schwäche ausgelegt werden kann. Im Netz (ganz gleich welche Foren) gebe ich mich immer so, wie ich in Wirklichkeit auch bin ! Ehrlich, zuverlässig und natürlich ! Also wenn dir meine Art nicht schmeckt, wie ich schreibe, muss ich dir leider sagen, liegt nicht an mir. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und auch freizügig. Und wenn es mir irgendwo gut gefällt, bin ich auch so spontan und möchte am liebsten die Menschen um mich herum zu mir einladen ! Das mit dem Flugplatz war nur aus dem Motiv eine Einladung auszusprechen um mich (uns) persönlich kennen zu lernen. Wenn du das als Prahlerei ansiehst, Heinrich, hast du selbst ein Problem.
Wir haben eine größere Firma und sind selbständig und mein Mann kaufte sich ein Motorflugzeug, dass zu den Ultraleichtflugzeugen gehört, damit er seine beruflichen Reisen privat anfliegen kann. Vereinsmaschinen haben wir auch im Verein, nur an den Tagen, wo das Wetter fliegbar ist, sind die immer nicht im Hangar, sondern werden genutzt. Also prahlen, protzen und sich hier wichtig tun von meiner Seite her ist gar nicht mein Stil.
Wenn dir das sauer aufstößt, bitte bedenke aber auch, wer viel arbeitet, kann sich auch was leisten.
Aber du kennst mich ja auch nicht persönlich. So, ich muss jetzt Essen kochen und gehe nachher wieder ins Büro. PS: Ich fahre einen Tiguan R-Line, da passt mein Hund auch rein, würde lieber einen Fiat 500 fahren (wegen Parkplatz) aber dann müsste man diesen aufstocken, damit meine dicke große Leni rein passt