Brauche eure Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus70

Mitglied
24. Feb. 2013
2
0
0
Hallo /emoticons/default_smile.png

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe aber dass ihr mir trozdem weiterhelfen könnt.

Umzug ist in Sicht und wir suchen nun im Raum Zürich für den Umzug eine Firma, die ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis anbietet.

Ausgangslage ist bei uns: alles abgebaut, Kücheninhalt vorher bereits gezügelt, ebenso die technische Geräte; Umzugsdistanz ist nicht gross (circa 10km)

Habt ihr Empfehlungen?

Dank im Voraus /emoticons/default_smile.png

 
dieselbe frage hat gerade vor kurzem jemand gestellt. benutze mal die suchfunktion, dann müsstest du es finden /emoticons/default_smile.png

lg

 
Hallo Klaus70,

warum mietest du dir nicht einfach einen Kastenwagen und fragst freunde die dir beim Umzug helfen so sparst du erhebliche kosten, als wenn du ein Umzugsunternehmen beauftragst

 
Hat sich erledigt /emoticons/default_smile.png

Wir haben auf mehrfache Empfehlung für unseren Umzug nun eine Umzugsfirma engagiert. Der erste Eindruck bei der Wohnungsbesichtigung war äusserst positiv, der Preis sehr fair.

Mal sehen wie alles ablaufen wird

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist der Name der Firma noch mal bitte? Ich frage nur, weil im Spetember das Thema ganz aktuell für meinen Freund wird. Ich denke er wird seine Freunde um Hilfe bitten aber Plan B muss es doch geben. Danke im Voraus!

 
Wieso genau wurde der Link jetzt gelöscht?

Der hätte doch sicher noch anderen geholfen.  

Letztere Frage würde mich auch ijnteressieren. Gerade um zu wissen wie solche

I net Empfehlungen so sind. 

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven