Buzzli's Haus

Hallo Buzz,

bin selbst hier im Forum ein Neuling, will es aber nicht unterlassen Euch willkommen zu heissen./emoticons/default_smile.png

Super Homepage, sehr schönes Haus!

Gruss

Ja, am schönsten ist die Strandaussicht!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"
Ja, diese Aussicht gefällt mir auch sehr /emoticons/default_wink.png . Nur kann ich Sie auf den meisten Bildern nicht finden /emoticons/default_additional/68.gif

So, jetzt aber /emoticons/default_additional/192.gif

Martin

Herzlich Willkommen. Ist ja ne Tolle Website. Ist immer Intressant wenn man so ein Hausaufbau auf Bildern verfolgen kann!!!

Sogar ein Video.....

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Fotos gefallen mir gut. Vorallem die Aussicht auf das Meer!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo

Tolle Seite! Besonders das Badezimmer, aber so mutig wäre ich nicht mit den Fliesen.

Sieht aber echt klasse aus.

Biene

Hallo,

unser Bad wird sehr ähnlich aussehen. Schön so was schon fertig zu sehen, das steigert die Vorfreude. Viel Spass mit eurem Haus,

gruss,

Chris

unser Haus ist jetzt besenrein, aktuelle Bilder auf www.buzzvision.ch

gruss Buzz /emoticons/default_smile.png

Gratulation, sieht gut aus.

Nur eine Frage. Was ist das im Badezimmer oberhalb des Wäscheabwurfs?/emoticons/default_confused.png

Für was ist denn dieses Rohr? Wäscheabwurf?

PICT3939.JPG

@ Raycecile

ja, das ist der Wäscheabwurf, muss jedoch noch eine Klappe erfinden die schalldämmend und isolierend wirkt und autom. schliesst, habe da schon eine Idee.

@ Rakete

in die Zwischenräume werde ich noch eine Glasscheibe (Spez.59 Strukturglas wie Eingangstüre und Terrassenfenster) ohne Rahmen reinkitten.

Gruss Buzz

Hallo

die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.