Buzzli's Haus

Hallo Buzz,

bin selbst hier im Forum ein Neuling, will es aber nicht unterlassen Euch willkommen zu heissen./emoticons/default_smile.png

Super Homepage, sehr schönes Haus!

Gruss

Ja, am schönsten ist die Strandaussicht!

Auch von mir "Herzlich Willkommen!"
Ja, diese Aussicht gefällt mir auch sehr /emoticons/default_wink.png . Nur kann ich Sie auf den meisten Bildern nicht finden /emoticons/default_additional/68.gif

So, jetzt aber /emoticons/default_additional/192.gif

Martin

Herzlich Willkommen. Ist ja ne Tolle Website. Ist immer Intressant wenn man so ein Hausaufbau auf Bildern verfolgen kann!!!

Sogar ein Video.....

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Die Fotos gefallen mir gut. Vorallem die Aussicht auf das Meer!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo

Tolle Seite! Besonders das Badezimmer, aber so mutig wäre ich nicht mit den Fliesen.

Sieht aber echt klasse aus.

Biene

Hallo,

unser Bad wird sehr ähnlich aussehen. Schön so was schon fertig zu sehen, das steigert die Vorfreude. Viel Spass mit eurem Haus,

gruss,

Chris

unser Haus ist jetzt besenrein, aktuelle Bilder auf www.buzzvision.ch

gruss Buzz /emoticons/default_smile.png

Gratulation, sieht gut aus.

Nur eine Frage. Was ist das im Badezimmer oberhalb des Wäscheabwurfs?/emoticons/default_confused.png

Für was ist denn dieses Rohr? Wäscheabwurf?

PICT3939.JPG

@ Raycecile

ja, das ist der Wäscheabwurf, muss jedoch noch eine Klappe erfinden die schalldämmend und isolierend wirkt und autom. schliesst, habe da schon eine Idee.

@ Rakete

in die Zwischenräume werde ich noch eine Glasscheibe (Spez.59 Strukturglas wie Eingangstüre und Terrassenfenster) ohne Rahmen reinkitten.

Gruss Buzz

Hallo

die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.

Am Samstag haben wir den Spiegel bei der Küchenrückwand und die Glaselemente in der Tennwand beim Eingang montiert, habe sogar richtig gemessen, es passt /emoticons/default_biggrin.png .

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/_index.htm

es grüssen Buzzli's

Wir haben eigentlich dann fast die gleichen Innengeländer. Wow...dass sieht ja schön aus, da kann ich mich ja auf was Freuen!

Hallo /emoticons/default_smile.png

Mal eien dumme Frage: Habt ihr den garten mit vlies auslegen lassen gegen Unkraut? Oder was ist das dort neben dem haus für eine Plane?

Wie hoch wird denn aufgefüllt?

Blöde Frage, ich weiss, aber da könnt ihr ja dann kaum was pflanzen, Rosen zb. nicht *grübel*

Hallo

die Innen- und Aussengeländer werden von uns als Eigenleistung erbracht, und darüber sind wir sehr froh /emoticons/default_smile.png , der GU hätten unsere Vorstellung kaum verwirklicht.
Hallo

Ich nehme an, du sprichst die Einhaltung der SIA Norn 358 an? Es ist tasächlich so, dass viele GU die Verantwortung für horizontal angebrachte Staketenstreben (hier Kabel) ablehnen, da so die Bekletterbarkeit erleichtert wird und die Absturzmöglichkeit für unbeaufsichtigte Kinder nicht mehr gewährleistet ist. Auch versicherungstechnisch könnte es bei einem Unfall Schwierigkeiten geben, wenn die Minmalanfordergungen gem. SIA 358 nicht einghalten wurden.

Mehr Infos:

http://shop.bfu.ch/pdf/314_65.pdf

http://www.bfu.ch/pdf/s_handbuch/EINZELNE/GELAENDE.PDF

gruss pb

P.S. gefallen tät's mir auch sehr gut... /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D