Buzzli's Haus

Wow, die Balkon-Geländer gefallen mir super! Darf ich fragen, wieviel Meter das sind uns was es gekostet hat? Unser Balkon braucht dringend auch noch ein Geländer, damit wir ihn endlich auch benützen dürfen. Wollten das Geländer auch in Eigenleistung machen, aber leider hatten wir noch keine Zeit dafür. Ursprünglich dachten wir an Seilchen, doch Eure Variante mit dem "Sichtschutz" find ich echt klasse.

Gruss Happy

@ Happy

wir haben vom GU eine Gutschrift von 320.-/m für die Geländereigenleistungen erhalten (total 11m Balkon), was jedoch nicht ausreichen wird ...........

Wir haben in unserer jetzigen Mietwohnung auch so ein Balkongitter/Sichtschutz, einfach mit runden Löchern. Sieht gut aus und ist wirklich sehr sehr praktisch. Wir rechnen auch mit etwa so einem m-Preis, das scheint fair zu sein. Habt ihr sehr schön hingekriegt, Kompliment.

Heute Morgen um 07:00 Uhr haben sich unsere Nachbarn vorgestellt, bisher haben sie nur in der Ferne gegackert.

habe sie gleich gfötelet.

http://www.buzzvision.ch/Baustelle/07.03.23/index.html

PICT4406.JPG

Sind härzig, gäll:D ! ABER falls ihr einen Teich habt, verscheucht sie besser, denn sie werden ihn total umgraben. Und wenn sie mal Eier bei euch abgelegt haben und diese ausbrüten können, werden sie immer wieder zurück kommen und entsprechend Lärm etc. mitbringen:( . Dafür ist es allerliebst, wenn sie dann mit ihren Kleinen rumspazieren:rolleyes:

So cool und die Spuren im Schnee sind herzig...

Dort wo wir bauen im Dorf hat einer auch Enten, die laufen immer frei herum ohne Zaun und so und spazieren dann immer ein Stückchen auf dem Trottoir das Dorf hinunter /emoticons/default_biggrin.png

Will ja wirklich nicht unken, aber die Entchen sind bekannt als die reinsten "Gartenvernichter".....hoffe sie entwickeln keine allzugrosse Freude an Euren Pflänzchen...

Jetzt noch fehlt noch die Rasensaat und Gartenarbeiten, sonst sind wir sehr zufrieden.

01.JPG

zum letzten Mal, aktuelle Fotos auf meiner HP.

sieht alles sehr edel aus, gediegen, richtig schön!!! Ich gratuliere herzlich und wüsnche euch im neuen Heim viele glückliche Stunden!!!

Was heisst zum letzten Mal - meldest du dich jetzt hier nie mehr???/emoticons/default_ohmy.png

Ganz toll! Vor allem gefällt mir, dass alles in sich stimmig ist, kein Stilbruch. Da habt ihr also 2 Sitzplätze? Wohnen in dem braunen Haus eure Eltern? Da gibt es doch eine Verbindung, richtig?

Ich hoffe auch, dass das nicht die letzten Bilder waren und die letzten Kommentare.

Hallo

Sieht super schön aus. Darf ich fragen wo du die Fussabdrücke und die Blumen/Baum-töpfe gekauft hast?

Danke Atina

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D
Zurück
Oben Unten