Buzzli's Haus

Aha, Glas Trösch...hier im Dorf, gibt es ne Glaserei, war mal Frührer auch Glas Trösch.

Mal dort Anklopfen...*gg*

Selber Montieren??

Gaben die Euch dann einen Kleber mit?

Könnte man sicher mit Silikonkleber montieren...mhm....

@ nasche

unbedingt Spezialsilikon verwenden, sonst kann die Spiegelschicht angegriffen werden, und das ist nicht schön.

Glaserei fragen.

Gruss Buzz

sieht genial aus die Glastüren. Habe ich vorher noch nie gesehen. Auch sonst gefallen mir eure Auswahlen sehr gut.

Was es doch nicht alles gibt. Ich glaube wir müssen in ein paar Jahren wieder ein neues Haus bauen /emoticons/default_smile.png

Atina

Ok, werden und das mal überlegen, den so ein Spiegel hinten an der Kombination würde mir schon sehr gefallen. Ist bei uns zwar langsam ne Budgetsache!

Danke für die Infos!!!

Haben wieder eine Baustelle im Haus, am Wochenende wurde gebohrt und geschraubt was das Zeug hält. Die Lampen und der Abschluss Wäscheabwurf sowie alle Badutensilien sind montiert. Fotos folgen im Laufe der Woche.

Die Umgebungsarbeiten werden noch in dieser Woche fertiggestellt, Rasensaat folgt im Mai oder Juni.

Den Briefkasten hat meine Frau gestern bei Stebler in Oensingen abgeholt und ist schon einbetoniert.

Die Geländerfüllungen auf dem Balkon haben wir direkt bestellt .... sollten in ca. 2 Wochen zusammen mit dem Carport da sein.

.... Zügeltermin ist am Samstag ..... hoffendlich regnets nicht zuviel.

Das Haus war auf den Tag genau nach dem im Vertrag vereinbarten Termin fertig inkl. Umgebungsarbeiten. Sogar ADSL und TV funktionieren.

Umzug hat super geklappt, trotz Wetter, zum z'Mittag war alles im Haus.

Jetzt kommt das grosse Einräumen.

Ein Dankeschön an die Umzugsfirma und an unsere Freunde und Helfer.

So jetzt alles langsam angehen...Einräumen ect und mal das Eigenheim geniessen.

Wünsche Euch viel Spass!!!

War gerade auf einer Website, dh auf der Seite mit dem wir in Utzenstorf bauen wollten.

Staunte nicht schlecht als ich Euer Haus sah.

@ nasche

danke für den Hinweis, wenn alles fertig ist (Füllungen Balkongeländer, Carport) werde ich der GU meine Fotos zur Verfügung stellen.

Toll sieht's aus! Fleissig weiterfötele.

Ihr habt ziemlich wenig Möbel - bleibt das so oder kauft ihr noch welche?

Ja, vom Haus aussen, haben sie ja schon Bilder auf der Website. Mir kam einfach das Haus bekannt vor.

Meine Tante hat auch mit dieser Firma gebaut, auch wohl im gleichen Ort wie ihr.

@Rakete

wir wollen das Haus nicht mit Möbel überstellen, grundsätzlich ist alles vorhanden was wir brauchen.

Mittelfristig wird der Esstisch und das Sofa ausgetauscht.

Bretz Stühle gefallen uns auch, mal sehen .....

@nasche

kannst ruhig mal vorbei kommen, und das Haus ansehen, Du weisst ja wo .....

Nun sind auch die Balkon-Geländer fertig montiert.

Wir haben das als Eigenleistung ausgeführt, und wollten den GU nicht mit unseren Wünschen und Ideen belasten.

Wir haben mit Meba Metallbau und Friedli Regio-Mechanik gerne zusammengearbeitet.

PICT4391.JPG

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D
Zurück
Oben Unten