Buzzli's Haus

@ atina, OBI Schönbühl hat noch genug in rot oder grau.

@ Rakete, ja da wohnen die Eltern meiner Frau, Verbindung über Terrassenfenster (ist nur von innen zu öffnen und nicht transparent, hi hi) oder aussen rum. Die Sitzplätze sind nach Osten und Westen angeordnet.

Wir wollen hiermit die Bilddokumentation von unserem Haus auf www.buzzvision.ch abschliessen, natürlich werden wir dem Forum hier treu bleiben.

Die nächste Hausbildreportage wird im Herbst über die Strohhütten der Malediven sein. /emoticons/default_biggrin.png

Gruss Buzzli’s

sieht sehr schön aus - und schön mal wieder was von dir zu lesen/sehen. Wie geht es euch im neuen Haus???

@susu

es geht uns sehr gut in unserem Haus, für mich Bastler gibt es immer was zu tun.

Im Moment will ich dem Rasen a chliy pibäpele. /emoticons/default_additional/97.gif

Gruss Buzz

Hallo /emoticons/default_smile.png

Sieht seeeehr gut aus!! /emoticons/default_smile.png

Ist toll geworden! /emoticons/default_smile.png

Aber sagmal, das letzte Bild, gehtd ie Treppe dort zum Nachbarn hoch?

Die Treppe geht auf die gemeinsame Terrasse, die Grenze ist genau in der Mitte, und darunter ist unser Keller der an das Nachbargebäude stösst.

Die Nachbarn sind meine Schwiegereltern. /emoticons/default_biggrin.png

der Naturstein Nero Marinace in der Küche kommt aus Brasilien (Preisklasse 6 plus 350.- für geflammt und geölt) poliert hat uns nicht gefallen
@buzz

Hallo Buzz

Wir sind auch gerade daran, uns über den Küchenstein Gedanken zu machen. Mir persönlich gefällt der Marinace sehr gut... Ich wollte nachfragen, ob ihr nach jetzt bald zwei Jahren immer noch so glücklich seid wie am ersten Tag oder ob Euch der Stein ev. "verleidet" ist. Wir wissen eben nicht so recht, ob wir den Nero Assoluto oder den Marinace wählen sollen.

Gruss,

Serge

Black Marinace PK5.jpg

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D
Zurück
Oben Unten