Coyote's Haus

Danke! Aber ich hoffe dass das ganze bezahlbar wird!! /emoticons/default_additional/186.gif/emoticons/default_additional/32.gif

So ein Haus geplant, und man fragt sich, ob es bezahlbar ist?!? /emoticons/default_wink.png

Nein im Ernst, sehr schön und edel! Ich hab aber gleich gedacht: hoppla, da hat jemand ein gutes Bau-Budget... Jedenfalls alles gute und viel Erfolg.

Budget ohne Land mit Eigenleistungen (ich bin Elektriker) rechne ich mit ungefähr 700'000.- sollte einigermassen realistisch sein.../emoticons/default_additional/110.gif

Land habe ich günstig gekauft.. (125.-/m2)

Also mit so einem Auto (siehe Front) sollte der Hausbau ja realistisch sein! ;-))

Wenigstens hats genug Platz fürs Auto /emoticons/default_biggrin.png

da ist er...

porsche911.JPG

cool, dann stimmen die Pläne ja wirklich /emoticons/default_biggrin.png

Dann weiss man doch gleich, wies in der Garage aussieht.

Hab aber ehrlich gesagt auch noch nie etwas anderes als einen Porsche oder Golf bei Hausplänen gesehen, bei uns sind nur Rechtecke eingezeichnet, um zu schauen, ob genug Platz vorhanden ist /emoticons/default_wink.png

Nicht schlecht! Habe nicht gedacht, dass das mit dem Porsche stimmt! ;-)

Bei uns war auch nur das Rechteck eingezeichnet, wobei das mit dem Golf bei uns auch gestummen hätte!

Es gibt auch BWM's und Audi für die Pläne.. ich habe sie auf CAD.. Der Garage wird gross weil ich mit meiner Frau 3 Autos haben und ein Motorrad.... ich hoffe dass der Porsche und Motorrad nicht verkaufen muss um das Garage zu finanzieren.. wäre ja blöd!!/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png

Bei uns würde weder ein Porsche noch ein Golf stimmen /emoticons/default_wink.png

Unsere Rechtecke sind glaube ich 4,5m lang, dabei sind meine Autos gar nicht so gross... Aber man weiss ja nie /emoticons/default_rolleyes.gif

@ coyote, wie genau sind die Ausmasse deiner Garage?

MGF.JPG