Coyote's Haus

Danke! Aber ich hoffe dass das ganze bezahlbar wird!! /emoticons/default_additional/186.gif/emoticons/default_additional/32.gif

So ein Haus geplant, und man fragt sich, ob es bezahlbar ist?!? /emoticons/default_wink.png

Nein im Ernst, sehr schön und edel! Ich hab aber gleich gedacht: hoppla, da hat jemand ein gutes Bau-Budget... Jedenfalls alles gute und viel Erfolg.

Budget ohne Land mit Eigenleistungen (ich bin Elektriker) rechne ich mit ungefähr 700'000.- sollte einigermassen realistisch sein.../emoticons/default_additional/110.gif

Land habe ich günstig gekauft.. (125.-/m2)

Also mit so einem Auto (siehe Front) sollte der Hausbau ja realistisch sein! ;-))

Wenigstens hats genug Platz fürs Auto /emoticons/default_biggrin.png

da ist er...

porsche911.JPG

cool, dann stimmen die Pläne ja wirklich /emoticons/default_biggrin.png

Dann weiss man doch gleich, wies in der Garage aussieht.

Hab aber ehrlich gesagt auch noch nie etwas anderes als einen Porsche oder Golf bei Hausplänen gesehen, bei uns sind nur Rechtecke eingezeichnet, um zu schauen, ob genug Platz vorhanden ist /emoticons/default_wink.png

Nicht schlecht! Habe nicht gedacht, dass das mit dem Porsche stimmt! ;-)

Bei uns war auch nur das Rechteck eingezeichnet, wobei das mit dem Golf bei uns auch gestummen hätte!

Es gibt auch BWM's und Audi für die Pläne.. ich habe sie auf CAD.. Der Garage wird gross weil ich mit meiner Frau 3 Autos haben und ein Motorrad.... ich hoffe dass der Porsche und Motorrad nicht verkaufen muss um das Garage zu finanzieren.. wäre ja blöd!!/emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_smile.png

Bei uns würde weder ein Porsche noch ein Golf stimmen /emoticons/default_wink.png

Unsere Rechtecke sind glaube ich 4,5m lang, dabei sind meine Autos gar nicht so gross... Aber man weiss ja nie /emoticons/default_rolleyes.gif

@ coyote, wie genau sind die Ausmasse deiner Garage?

MGF.JPG

Genau ist ein MG F. Ja bis jetzt bin ich ganz zufrieden, habe ihn aber erst seit diesem Jahr. Ist halt ein Engländer... da muss man gewisse Abstriche machen /emoticons/default_biggrin.png

Manches, was an einem anderen Auto aufregen würde, muss man hier einfach gelassener sehen. Dafür hab ich Frischluft-Feeling... und der Motor tönt so schön, obwohl er so klein ist.

Aber ist ja "nur" mein Zweitauto, für den Alltag hab ich was Bodenständiges /emoticons/default_wink.png

@ coyote: Dumme Frage, vielleicht bin ich einfach zu dumm, um es zu sehen, aber wieviel Breite rechnet ihr für ein Auto?

(Unsere Garage ist eben auch noch nicht definitiv geplant)

ah ok, danke... die Masse sind ähnlich wie bei uns.

Nur werden wir halt 2 Doppelgaragen machen /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42