Coyote's Haus

ah ok, danke... die Masse sind ähnlich wie bei uns.

Nur werden wir halt 2 Doppelgaragen machen /emoticons/default_biggrin.png
Mann bin ich neidisch.. ich wollte auch 4 Plätze haben.. vom Land her hätte ich keine Probleme.. aber das Budjet muss ich einhalten /emoticons/default_additional/186.gif

Wir brauchen die 4 Plätze auch, da wir zusammen 4 Autos haben...

Bei uns wird es leider dann mit dem Land schon knapp, also auf einer Seite, da dort WG3 Zone ist und die Grenzabstände grösser sind /emoticons/default_mad.png

Heute ist der letzte Tag dass einen Rekurs kommen kann, wenn alles klappt kriegen wir die Baubewilligung noch dieses Jahr!!!

Der Plan wurde noch ein bisschen abgeändert.. 2 Plätziges Garage anstatt 3 /emoticons/default_additional/213.gif und das Haus wird 1,2m kürzer../emoticons/default_additional/188.gif um es etwa 50k zu sparen... Schade, aber es ging nicht anders...

Zentralstaubsauger ist angekommen aus D... alles gut geklappt./emoticons/default_biggrin.png

Dann kann es ja bald losgehen /emoticons/default_biggrin.png

Auf wann ist der Baubeginn geplant? /emoticons/default_additional/104.gif

Freut mich dass ihr die Baubewilligung bekommt!!!

Wünsche Euch alles Gute beim Bauen!!

Liebe Grüsse Hüslibauer

Baubewilligung haben wir am 29.12.06 gekriegt!!! Jetzt warten wir auf die DEWI's... jetzt ist der Architekt dran... in 2-3 wochen sollten wir soweit sein..

Ende diese Woche sollte schon gegraben werden.. die letzten Änderungen am Plan sind vorgenommen worden... Jetzt habe ich wieder 1 Garage mit 3 Plätze!!/emoticons/default_biggrin.png :D

piano.pdf

Anhänge

Gefällt mir sehr gut euer Haus. Sehe ich das richtig, dass ihr im UG keine Fenstertüren auf den Rasen habt bei den Zimmern? Das finde ich ein Bisschen schade aber sonst wirklich genau mein Stil.

GrussAtina

Na dann kanns ja losgehen...

und immer schön Bilder vom Baufortschritt zeigen

Ja, es stimmt .. wir haben keine Fenstertüren.. so dass es gibt ein bisschen mehr Sicherheitsgefühl in Zimmer, und zieht auch weniger Dreck im Zimmer..

Ende diese Woche sollte schon gegraben werden.. die letzten Änderungen am Plan sind vorgenommen worden... Jetzt habe ich wieder 1 Garage mit 3 Plätze!!/emoticons/default_biggrin.png :D
Ja und der Porsche ist auch eingezeichnet /emoticons/default_wink.png ;)

Martin

Bei der Garage hat es anscheinend gar keine Fenster, komm mir langsam wie ein Exot vor mit meinen Fenstern in der Garage /emoticons/default_biggrin.png

Fenster für dass Garage werden wir evetuell an der Sektionaltor machen! Werkstatt ist sowieso unten!

Lustig wäre das Fenster zum Sitzplatz, so könnte man bei draussen sitzen in die Garage eugen, vorausgesetzt es steht was sehenswertes drinnen...

ist aber blöd, wenn man eine Unordnung in der Garage hat /emoticons/default_wink.png

Alles Gute zum Baubeginn, hoffentlich hält das Wetter einigermassen (obwohl es eher nicht so aussieht:cool: )

Liebe Grüsse Hüslibauer

Diese Woche kommt auf über 700-800m etwas Hudelwetter, aber warm bleibt es

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42