Coyote's Haus

Hier im Süden seht es nicht so schlecht aus bis ende Woche!! Danach hoffentlich wir es nicht zu kalt oder regnerisch!

/emoticons/default_additional/115.gif

Hallo Coyote

Auch ich wünsche Dir alles Gute für den Baubeginn und drücke Dir

die Daumen für eine möglichst "stressfreie" Bauzeit.

Obwohl,.... ein bisschen gehört ja die Aufregung dazu /emoticons/default_smile.png

Halli hallo.. fotos habe ich keine reingestellt... naja vielleicht kommt das noch...

Nun eine Frage an euch..

Beim der Dusche muss ich 2 feste Glaswände besorgen.. länge=1120mm h=2200mm und eine l=930mm h=2200mm ... kann mir jemand empfehlen??

Gruss Coyote

wie versprochen.. ist lange her aber hier ein paar bilder..

Eingang

IMG_6302_1_1_1.JPG

IMG_6303_2_1_1.JPG

IMG_6304_3_1_1.JPG

Hallo Coyote,

das sieht ja alles sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut. Wie man erkennen kann, hast Du Dich auf wenige Materialien beschränkt. Die Kombination Sichtbeton/Holz/Glas kann, wie man sieht, sehr reizvoll sein.

Der Treppenabgang ist Spitze (Glasversicherung wirst Du wohl haben), sehr leicht, offen und doch genügend verschlossen.

Hast Du die Sichtbetonwand in der Dusche nochmals behandelt (verspachtelt ist sie wohl, wie ich gesehen habe)?

Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude im neuen Haus.

Gruß vom Pfälzer

Ich mache mal fotos von aussen wenn es hell ist...

Ja die Betonwand in der Dusche wurde 5x lackiert mit einen matten lack! (Nicht gespachtelt.. Die Schalungen wurden alle mit neue "Paneele" überdeckt.. dadurch sind die Betonwänden sehr sehr Glatt geworden) Die übrige Betonwände wurden 2x lackiert (wegen Staub)

Holz ist Vogelaugeahorn (alles was möbel; Türen; Schränken; Garderobe betrifft)

Ja...Glasversicherung haben wir! /emoticons/default_biggrin.png

Steine für Dusche, Lavabos sind Einheimisch etwa 3Km entfernt ausgegraben (Nuvolato di Zalende)

Küche Steinplatte ist Bluemoon aus Südamerica ich glaube.

Bodenfliesen sind von Ceramiche KEOPE, piastrelle in gres porcellanato, rivestimenti, pavimentazioni carbonblack im ganzes Haus. Furnierparkett ist von Kährs und ist ein dunkles Holz aus Südamerica Palissander

hier noch ein paar fotos zum erklärung Betonwände

Mann sieht es auf einen dass man die dunkle Platte draufmontiert ist wo sichtbeton kommt..

IMG_6207_1_1.JPG

IMG_6342_2_1.JPG

IMG_6347_3_1.JPG

Kompliment! Wunderschön mit dem Holz im Gegensatz zum Beton und Glas! Wirkt irgendwie trotzdem heimelig obwohl ich immer dachte mit Sichtbeton kann es gar nicht heimelig sein /emoticons/default_smile.png Deine Bilder belehren mich da eines Besseren!

Hallo,

Finde dein Haus sehr schön. Kompliment. Freue mich schon auf die Aussenansichten.

gruss

Atina

...leider nicht!! Ohne Land sind mehr als 100k dazugekommen!!/emoticons/default_additional/103.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42