Das Dach

vavulenkov

New member
03. Okt. 2015
287
6
0
Welches Dach ist besser in 1 Abhang oder in 2 Abhange? Wie Sie denken?

четырех.jpg

односкатная.jpg

модель без оконс крышей.jpg

Bist Du erst beim Dach angelangt? Ich ging davon aus, dass das Haus schon längst fertig wäre.

Anhang 1 zeigt ein Walmdach...  Anhang 2 (bzw. auch 3) ein Pultdach.

Wenn es keine zwingende Bauvorschriften gibt (bei Dir vermutlich nicht), dann wäre es vorrangig wohl eine Geschmacksfrage.

Einfacher und günstiger (Anhang 3) wäre die Version mit Pultdach.

Wenn man noch etwas Stauraum im Dach möchte, dann bietet sich auch das Walmdach an, was in aller Regel ja eine Zwischendecke über dem Obergeschoss hätte.

Naja bauen nicht .. aber da er mit dem Bau begonnen hat liegt die Vermutung nahe, dass die Planung abgeschlossen ist ;-)

Ich persönlich mag keine Flach- und Pultdächer. Daher würde ich Variante 1 bevorzugen.

Bist Du erst beim Dach angelangt? Ich ging davon aus, dass das Haus schon längst fertig wäre.

Anhang 1 zeigt ein Walmdach...  Anhang 2 (bzw. auch 3) ein Pultdach.

Wenn es keine zwingende Bauvorschriften gibt (bei Dir vermutlich nicht), dann wäre es vorrangig wohl eine Geschmacksfrage.

Einfacher und günstiger (Anhang 3) wäre die Version mit Pultdach.

Wenn man noch etwas Stauraum im Dach möchte, dann bietet sich auch das Walmdach an, was in aller Regel ja eine Zwischendecke über dem Obergeschoss hätte.
Der Vielen Dank für den Kommentar. Wir bauen langsam, weil nach der Arbeit, seinen Händen, keiner Bauarbeiter gebaut ist.

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa