Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das neue Zuhause für die Frösche sind die Seerosen - und eine Blüte meldet sich auch schon! Es geht ihnen ziemlich gut, bin verblüfft, @bossi03 (Abendbilder, ein wenig verschwommen )
Haha der Frosch fühlt sich anscheinend wohl /emoticons/default_wink.png aber so wies aussieht wachsen die seerosen bis jetzt ganz ok oder? /emoticons/default_smile.png
Ich bin wirklich erstaunt, wie gut sich die Seerosen machen Es hat sicher mit dem ungewöhnlichen Algenbesatz zu tun, das ist Nahrung, die sonst fehlt... Mal sehen, ob's noch zu einer Blüte reicht - ich werde Bericht erstatten
Nach dem langen Regen geben die Isotoma nochmals Gas
Ich bin verblüfft, dass die Weg in gut vier Monaten schon beinahe zugewachsen sind
Das hätte ich nicht erwartet, handelt es sich doch beim Anbieter um einen bekannten Online-Grosshändler, der nicht mit vollmundigen Versprechen geizt - was meist nichts Gutes verheisst
Die Kissen sind absolut trittfest und besonders angenehm barfuss zu begehen Anfangs ein wenig schneckengefährdet scheinen sie jetzt auch dagegen robust zu sein. Die Blüten sind im Werbebild dichter, aber sie blühen immer wieder, in Schüben; ausserdem geht's mir ja weniger um die Blüten als um die Rasenalternative - und das können die Isotoma echt gut!
Hitze und Sturm haben alles ein wenig ausgebleicht... Man müsste die Fotos aber auch etwas früher am Morgen machen, dann wäre nicht nur der Teich so schön grün