Electrolux Kombi-Steamer, was mache ich falsch ?

@baba

Wasssss? Was wäre gewesen, wenn das passiert wäre im Betrieb und jemand wäre davor gestanden????

Die Ausrede von Electrolux würde mich dann auch interessieren.

Das ist ja wirklich gefährlich :-(.

Lg Sternli71

 
Meine Frau stand mit dem Rücken zum Backoffen an der Kücheninsel.....

Als auf einmal ein lauter Knall erfolgte.... Zuerst dachten wir an eine Halogenlampe der Einbauleuchten... bis wir sahen das die Frontscheibe des Backofens geborsten ist....

Die Splitter waren je 2 Meter rechts und links vom Backofen verteilt..... und das unheiliche war zualledem das die Tür weiter so ein kommisches knistern von sich gab....

Und das alles bei Zimmertemperatur!!!! Weder Backofen und Herdplatten waren in Betrieb oder warm...

Guss baba

PS: Ich hoffe bekomme ne vor Weinachten ne neue Tür.... Hab ne Gans bestellt....

 
So ich nochmals

Bei Electrolux ist das Problem mit der Scheibe anscheinend nicht neu....

Die freundliche Dame am Kundendienst hatte davon auch schon gehört..... nur noch nie das es auch im kalten Zustand pasiert.

Ja auf jedenfall haben Sie noch am 23. Dezember einen Monteur geschickt der das Glas ersetzte.

So fragt sich nur noch wer den Schaden bezahlt???? Der Monteur sagete was von Versicherung und Glasbruch.....

Mal abwarten was kommt.... werds dan hier wider reinschreiben.

Gruss baba

 
Eben Electrlux, dem einen knalls die Scheibe, mir rosten die Geschirrspülerkörbe, natürlich nicht mehr in der Garantie. Fertig damit, ich ärgere mich doch nicht in der Küche.

Na dann viel Vergnügen, auf Versicherungen abwälzen, das sind ja feine Firmen. Baba0815 das ist doch kein Versicherungsfall, das ist eine Mängelrüge, passt doch zur Firma.

Neue Küchen nur Siemens Geräte.

 
Ich will da mal E-Lux in Schutz nehmen. Das zahlt wirklich die Glasbruchversicherung. Und Spannungsrisse können bei der Elux Tür der "alten" Generation entstehen das die Scheibe in ein Gummiprofil eingelegt ist. Wenn dann der Rahmen wieder drauf kommt dann steht dieser am Rand an und kann bersten.

Das ist sicher nicht die beste Konstruktion da dieses Risiko besteht. Aber wenn ein Glaskeramikfeld schlecht eingebaut ist und etwas darauffällt, springt es schneller als wenn es perfekt eingebaut wird. Den so kann es mehr Kräfte aufnehmen. Das zahlt auch die Glasbruchversicherung.

Gruss Oskj

 
oskj, bin mit Dir einverstanden, man soll eine Firma nicht in den Boden stampfen, ABER Electrolux ist nicht mehr war die einmal waren, DIE FIRMA IN DER SCHWEIZ. Der Konkurrenz standhalten meine ich, ist eine grosse Aufgabe, Kundenfreundlichkeit und prima Service. Vergiss nicht so sind einige Namhafte Unternehmen nicht mehr was die einmal waren KWC ist Hansa, Laufen ist jetzt mit Spanischem Unternehmen. Somit ist das Vertrauen halt schon arg unter Druck.

 

Statistik des Forums

Themen
27.514
Beiträge
257.817
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege