Haben wir auch. Hätten zwar Storen montieren dürfen, aber mir gefallen Jalousien besser, zu unserem Haustyp besser!!!!Bei uns erübrigt sich die Frage, wir haben überall Alu-Läden. Wir bauen in der Kernzone, da ist nichts anderes erlaubt.
HalloDer GU kam jetzt aber plötzlich letzte Woche und faselte nochmal was von zusätzlichen Mehrkosten. Na ja, werden das wahrscheinlich mit anderen Sachen zusammen nächste oder übernächste Woche abklären. Wie ist das denn bei euch, müsst ihr auch Mehrkosten beim Elektriker zahlen (logisch) UND Mehrkosten dem GU (wahrscheinlich für das Loch in der Wand) /emoticons/default_confused.png. Es handelt sich dabei aber nur um ca. Fr. 500.--.
Ein el. Motor für den Rolladen (egal wie gross) kostet um die Fr. 200.-. Dieser lässt sich in die meisten Fabrikate einbauen und man setzt in anstatt das Winkelkurbelzeugs direkt in den Rollkasten. Ein Leerrohr kostet ca. 80-150.- mit Verdratung und dann kommts halt 'drauf an, wie die Ansteuerung erfolgt.- Taster: ca. 60-100.-Hallo zusammen
Da ich nichts in Sachen Preise im Netz finde, frage ich mich, was denn so ein elektrisch-programmierbarer Rolladen kostet.
Er würde bei einem Neubau eingebaut...
Danke der Infos