Hallo BigMama und alle anderen,
Nun, mich plagt schon seit Wochen ein ziemlich schlechtes Gewissen, da ich mich hier schon seit Monaten nicht mehr gemeldet habe - und es stimmt, was BigMama hier schreibt: in drei Wochen sind wir schon umgezogen!
Nach der Geburt von Noel (an dieser Stelle noch ein ganz herzliches MERCI für all die Glückwünsche /emoticons/default_additional/113.gif!) hatten wir während fast zwei Monaten quasi keine existierende Internet-Verbindung. Damit bin ich mit meinem Hausbau-Tagebuch sowie mit der Hausbau-Homepage so ziemlich ins Hintertreffen geraten. Und da der Hausbau sowie die Kiddies (und der sonstige manchmal irrsinnige Alltag oder alltägliche Irrsinn) mich einfach etwas fordern, beschloss ich, zunächst mal nur mit der Hausbau-Homepage weiterzufahren und das Hausbau-Tagebuch dann nachzuführen, wenn ich sonst wieder up-to-date bin...
Ja, und weil klein Noel ein ausgeprochender Abend- (oder eher Nacht-) Mensch ist (wo er das auch herhat?), komme ich im Moment am Abend (sonst ja meine Haupt-Arbeitszeit) einfach zu nichts mehr - also auch nicht mehr annähernd an ein up-to-date /emoticons/default_wink.png. Aber bestimmt kommen auch wieder andere Zeiten - und dann werde ich hier ganz ausführlich über unseren Hausbau berichten... In meinem Profil habe ich vor einiger Zeit mal Bilder hochgeladen - bis vor die Aufrichte des Hauses. Vielleicht komme ich ja doch mal noch dazu, diese zu vermehren?
Aber nun folgen wohl zunächst noch etwas Maler-Arbeit, Putzwut, Zügelstress, nochmals Putzfimmel, dann Einricht-Trance (und warten auf die Swisscom) - und wohl erst dann wieder weitere News von mir/uns...
Bis dahin wünsche ich Euch allen eine ganz gute Zeit und schicke Euch ganz liebe Grüsse
Céline.
Ps.: Wen's interessiert: die Hausbau-Homepage ist aktueller /emoticons/default_wink.png...