Lieber MartinDer Alleswisser hat gesprochen..... Ein klein wenig einfältig, nicht?
PS: Von wegen Ausbildung - Ich habe festgestellt, dass ich sowohl in Sachen Bauen wie auch in Sachen Verkauf der Mehrheit der "Immobilenspezialisten" wesentlich überlegen bin. Das spricht nicht unbedingt für mich - aber deutlich gegen diese Berufsgruppe. Das ist leider Fakt. Sonst fragt doch mal den Pfälzer.....
Ich weiss nicht, wieso Sie "unter die Gürtellinie" schlagen müssen? Aber, meistens ist dies so, wenn jemandem die sachlichen Argumente ausgehen...... Im Gegensatz zu Ihnen ist mir bewusst, dass ich nicht allwissend bin. Es ist wirklich lustig, dass Sie mir das unterschieben wollen. Diesen Anspruch habe ich nie erhoben und werde ich auch in den nächsten 100 Jahren nie erheben.
Es ist korrekt, dass sich auf der Baubranche viele tummeln, welchen die notwendige Ausbildung fehlt..... Wem sagen Sie das! Wenn Sie sich allerdings die Mühe genommen hätten meine Beiträge vollständig zu lesen, wären pauschalierende, selbstgefällige Beiträge welche mit Unterstellungen gespickt sind, gar nicht nötig gewesen.
Mit Ihrem PS: diqualifizieren Sie sich selbst. Und, ob der Pfälzer alles weiss, weiss ich auch nicht. Aber scheinbar benötigen auch Sie - trotz Ihrem enormen Wissen - hie und da den Ratschlag eines wirklichen Profis. Ach ja, auf welcher Branche dürfte man von Ihnen konstruktive Ratschläge erwarten? Ich nehme an, dass Sie auf Ihrem Fachgebiet eine absolut allwissende Spitzenkraft sind. Vielleicht könnten Sie ja mir auch einmal mit Ihrem profunden Fachwissen helfen. Wer weiss? Aber, vielleicht sind Sie ja von Beruf nur Kritiker:.....
Vielleicht sind Sie jetzt wegen meinen zugegebenrmassen provokativen Zeilen ein bisschen eingeschnappt. Dann möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen. Aber ich habe gedacht, dass man Ihnen einmal den Spiegel vor Augen halten darf, damit Sie mit sich selbst auch einmal ehrlich sein können.
Freundliche Grüsse
Urs Tischhauser