Hoi Sinomi
sorry wegen den Fotos, aber ich bin im Moment (und immer
) sehr im Druck (allein erziehend, arbeite 120% als Lehrerin/Schulleiterin und habe 3 Kinder), daher habe ich einfach nicht die Zeit, schön aufzuräumen um schöne Fötelis machen zu können. Aber die Küche und die Bäder werde ich in den Ferien fotografieren.
Wegen des Gussasphaltes: Er ist relativ empfindlich auf Fettflecken in der Küche (muss man sofort wegputzen) und auf Kratzer. Wenn du Teppiche hast, die nicht bodenheizungstauglich sind (Unterseite) kann es sein, dass sich die Teppiche auf dem Boden (ist bei mir im Entrée passiert) festkleben. Dunkle Böden sind ja sowieso empfindlich auf Schmutz, man sieht also so ziemlich alles.
Der Glanz hat dort, wo man durchgeht, abgenommen, ist für mich aber auch gut so, es gefällt mir besser matt. Man könnte ihn auch versiegeln (Fr. 50.-/m), dann ist er weniger empfindlich.
Nach wie vor sieht der Boden aber für mich gut aus, er ist halt speziell und man muss ihn mögen (Tue ich nicht immer
) ). Ist halt ein typischer "Architektenboden" (=nicht sehr tauglich im Alltagsgebrauch)
Du darfst ihn sonst gerne mal anschauen kommen, wenn du willst.
Lieber Gruss
baufrau