Kurzes Update von der Zielgerade…
Hallo Jomazi,
Herzlichen Dank für die vielen Blumen! Ja, unser Haus ist modern, obschon wir nicht besonders gross darauf geachtet hatten. Die Form ist hauptsächlich auf die Hanglage und Bauvorschrift zurückzuführen. Ich finde dein Landhaus übrigens sehr schön, ganz speziell dein Türmchen hat es mir angetan. Bin heimlich ja ein Stilhaus Fan /emoticons/default_additional/109.gif , aber meine Frau konnte sich dem nicht anfreunden und irgendwie passt so ein Märchenschloss auch nicht zu uns….
Wie du richtig bemerkt hast, sind unsere Räume schon überdurchschnittlich. Alle Zimmer gehen gegen die 20 m2 und das Wohnzimmer ist sogar 55 m2. Parkett ist übrigens Eiche versiegelt (modern wäre zwar Landhausdiele geölt…).
Hallo byki90
Auch dir vielen Dank. Markante Formen /emoticons/default_smile.png war früher mal Fan von FAUN Lastwagen (hat doch eine gewisse Ähnlichkeit).
Eine Nachbarin hat mir mal gesagt, unser Haus erinnere sie an ein Schulhaus (passt ja, war früher als Lehrer tätig).
Heute war übrigens Schrankanlieferung auf dem Programm. Unser riesige Schlafzimmerschrank (4.5 m) von Rauch, ein Einbauschrank im Gang von Nolte (mit Blende) und zwei Kinderzimmerschränke von Rauch wurden geliefert, auf- resp. eingebaut. Top Handwerker! Freundlich, ruhig sehr effizient und jegliche Sägespuren, Abfälle etc. perfekt entfernt und entsorgt. Wohnwelt in Rheinfelden kann ich deshalb wärmstens empfehlen! /emoticons/default_additional/114.gif Fotos von den Schränken stelle ich bald ein.
Gruss vom Roadrunner
Der grad Elodie beim Zähneputzen hilft /emoticons/default_additional/113.gif