Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, ja endlich fertig! Die Terrasse ist himmlisch und Abendessen können bei romantischem Sonnenuntergang so richtig genossen werden./emoticons/default_cool.png
Der Seitenschutz ist für Sonne wie auch Wind gedacht und hat sich sehr gut bewährt. Leider nur manuell. Wäre ein zu teurer Gimmick gewesen.
PS: Meld dich mal bei Sunny (Claudia), ich glaub sie braucht deinen Rat damit sie die ersten Schritte mit ihrem nächsten Haus auch ja vorwärts macht.
@oskj
Danke für die Blumen. Muss dich leider enttäuschen, wir haben eine Komplettlösung offeriert bekommen, auf die wir dann einen Rabatt aushandeln konnten. Somit ist der Aufpreis leider nicht ersichtlich. Kann dir aber die Zentralstorenschalter je Stockwerk wärmstens empfehlen. In Verbindung mit der Astrouhr eine sehr praktische Sache. Ich habe diese zwar nur in meinem Büro für meine Orchideen aber dieser kleine Helfer fasziniert jeden Tag. Nach Sonnenaufgang werden die Storen zuverlässig nach oben- und nach Sonnenuntergang heruntergelassen./emoticons/default_wink.png