Festen Chat-Abend?

Cery

Mitglied
06. Juli 2006
635
1
0
47
Hab gestern den chat entdeckt, aber war niemand drin /emoticons/default_sad.png

Gibts bei euch denn einen Abend, an denen mehrere anwesend sind?

hallo cery

habe dich gestern gesehen, hast den chat aber gleich wieder verlassen...

gruss

tosci

Hallöchen,

ja das würde ich auch noch cool finden!

einen fixen "Termin"

/emoticons/default_tongue.png

ja, ich hab kurz reingeschaut, aber ich hab keinen gesehen?! sonst wär ich ja geblieben /emoticons/default_smile.png

viwlleicht wär so ein "fester" abend, wie zb. donnerstags oder so ganz nett, dann kann man auch einmal "live" quatschen oder über andere häuser lästern /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Hi

Vielleicht nützt es auch, wenn wir uns einfach einloggen, wenn wir ja schon mal hier sind /emoticons/default_smile.png, wir können die Beiträge ja auch lesen / Beiträge schreiben, während wir im Chat eingeloggt sind.

Ich denke, dann ergeben sich die Äbende von selbst...

Werde mich also gleich mal einloggen /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png ..und hoffe, jemand von Euch ist auch hier!

Grüssli leila

wie, du bist dienstag abends online?? aber, aber...... Emergency Room kommt doch dann!!! /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D

Hallo,

und was noch besse ist als E.R. ist doch DR. HOUSE!!!!!

/emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png :D

ah Dr.House, der keine Patienten leiden kann /emoticons/default_biggrin.png :D

der ist mir aber echt unsympathisch, deshalb schau ich mir den nur selten an.

Greys Anatomy wäre dann ncoh etwas. Kommt heut abend auf ORF1 /emoticons/default_smile.png 21.55Uhr.

ah Dr.House, der keine Patienten leiden kann /emoticons/default_biggrin.png :D

der ist mir aber echt unsympathisch, deshalb schau ich mir den nur selten an.

Greys Anatomy wäre dann ncoh etwas. Kommt heut abend auf ORF1 /emoticons/default_smile.png 21.55Uhr.
Ja genau /emoticons/default_biggrin.png der, der keine Patienten mag. Ich finde, das ist mal was anderes

im Vergleich zu den x-Tausend Arztserien.

Dein Tipp werde ich heute mal gucken /emoticons/default_smile.png Mal schauen wie ich es finde,

bin sonst gar kein Arztserien-Fan

/emoticons/default_additional/91.gif

grey's anatomy gefällt mir sehr! bin sonst gar kein arzt-serien fan. finde aber die beziehung von meredith und derek sooo spannend und traurig...

ja. das find ich auch traurig /emoticons/default_sad.png aber die beziehung von christina zu dr.brook(heisst der so?) wird sicher noch lustig werden! /emoticons/default_biggrin.png

gleich gehts los! /emoticons/default_smile.png

Ich oute mich hier als *Allesgucker* (ER/Dr. House/Grey's Anatomy/CSI Miami + Las Vegas/Desperate Housevives/Lost/Smallville/OC California). Ich bin richtig süchtig, zum Glück gibts Aufnahmegeräte, so dass ich immer die Werbung spulen kann, dann gehts schneller ;-))). Ähm L Word nehmen wir auch immer auf (darf ich hier sagen, dass ich das gucke /emoticons/default_confused.png )...

PS: Mein Mann ist übrigens auch immer am Mitschauen /emoticons/default_biggrin.png .

Schade, gibt es AKTE X nicht mehr, ich stehe total auf David Duchovny /emoticons/default_biggrin.png .

Schliesse mich bei Dr. House, Smallville, CSI New York, Monk, Scrubs, Grey's Anatomy, Criminal Intend, Gilmore Girls, Crossing Jordan und Desperate Housewives an. Die letzten vier schaue ich ziemlich regelmässig. Doch leider lassen die neuen Staffel im Moment etwas auf sich warten.

Warte vorallem sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Desperate Housewives!!!!

ER,Greys Anatomy,Desperate Housewife &Smallville(aber nur auf english), Six feet Under, CSI Las Vegas &Miami, The L World schau ich auch. Muss man sich dafür schämen? /emoticons/default_eek.png Und dann schau ich noch Surface. 4400 kommt ja erstmla nciht mehr..aber da werd ich dann die 2te staffel abwarten. ab und zu guck ich noch frauentausch, verpasse es aber meistens. seit neustem kommt ja auf sat1 donnerstags um 200:15Uhr diese neue deko-serie, wo die kids dann umgestalten dürfen und die eltern zu schluss imemr ganz geschockt und unglücklich sind /emoticons/default_biggrin.png

genug serien sinds und ich liebe unseren digital receiver, der 2 sachen gleichzeitig aufnehmen kann und ich mir auch keine werbung antun muss /emoticons/default_smile.png

Warte vorallem sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Desperate Housewives!!!!
ohhhh es wird abgehen, das kann ich dir versprechen! /emoticons/default_smile.png sind ja schon viel weiter beim gucken, glaube 2 staffeln weiter? es wird sehr spannend werden und auch öfters mal sehr traurig. lachen kann man aber auch noch genug /emoticons/default_biggrin.png

Wo schaust Du Dir dann Desperate Housewives an, dass Du das schon weisst???????? *neidischbin*

Oh ja, ich habe auch schon bald Entzugserscheinungen weil mir Desperate Houswives sooooo fehlt!

*mitleidkrieg*
d038.gif

Ich schaue die Serien eigentlich nur noch auf den DVD's, hab da für die vielen Werbeunterbruche kaum noch die nerven...

Gruss

GCT

wir laden uns die runter. in den usa ist aber nun auch pause bei allen serien. /emoticons/default_sad.png

daher schauen wir die halt auf english /emoticons/default_wink.png

smallville ist im original bedeutend besser als synchronisiert! leider /emoticons/default_sad.png

Die DVDs sind mir im Moment noch zu teuer zum Kaufen. Dann warte ich eben bis sie im TV kommen und kaufe mir die DVDs anschliessend. Mache ich eigentlich immer so.

War oder bin ja so ein wahnsinniger "Sex and the City"-Fan. Schade ist alles schon fertig! /emoticons/default_additional/184.gif

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla