Festen Chat-Abend?

da kann ich dir auch netmovies.ch empfehlen, die haben auch serien und dort darfst du die dvd eine woche behalten...

also wenn ich richtig informiert bin, dann ist das downloaden nicht illegal, nur das uploaden. diese funktion kann man ja aber beim entsprechenden programm deaktivieren.
Nun im grossen und ganzen stimmt Deine Aussage, aber hier gibt es doch ein paar ABER's.

Den bei quasi allen Grundinstallationen ist der upload aktiviert, zum Teil findet man kaum den deaktivierungs Schalter. Dazu kommt, dass bei fast allen Software die man für so was brauchen kann im Zeitpunkt wo Du was herunterlädst auch ein anderer bei Dir diese Datei downloaden kann, auch wenn Du den upload deaktiviert hast. Aber lassen wir weitere Ausführungen /emoticons/default_smile.png

Noch zu den DVDs mieten, der von mir oben genannte Verleih hat ziemlich viele Serien, und man bezahlt eine Monatsgebühr (zb. 24.90 und kriegst dann 3x2 DVDs im Monat).

Gruss

GCT

@ gct

danke für die infos! das mit dem deaktivierungs-schalter finden ist mir auch aufgefallen. habe mich halb zu tode gesucht....

warum kann denn jemand bei mir uploaden wenn ich z.b. etwas herunterladen, obwohl ich ja das uploaden deaktiviert habe? (bitte einfache erklärung für normalsterbliche nicht-pc-experten :-))

Kein Problem, und bei weiteren Fragen einfach anklopfen. Im Zweifelsfall frag ich bei uns im Haus die Rechtsabteilung /emoticons/default_smile.png

Hallo,

wann guckt ihr denn mal rein in Chat?

Habe noch nie jemanden getroffen....

/emoticons/default_sad.png

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla