Festen Chat-Abend?

ohman, bei der letzten satc folge hab ich auch gelitten /emoticons/default_sad.png fand ich aber klasse, das sie sich bekommen haben. aber eine fortsetzung fänd ich schon noch sehr schön /emoticons/default_smile.png

Da ging es mir ganz genau gleich! Finde eben schon, dass die beiden am besten zusammenpassen, wobei Aidan mir auch sehr gut gefallen hat! Aber das hat sie ja recht vergeigt! /emoticons/default_ohmy.png

ja, aaaber er hat ja auch so auf eine heirat gedrängelt, fand ich auch nciht so schön von ihm. aber trotzdem fand ich ihn sehr sympathisch und sie waren ein nettes paar /emoticons/default_smile.png

miranda mit ihrem steve und dem haus..sie hat ja auch ihr happy end bekommen. wenn sie auch die verwirrte schwiegermutter in kauf nehmen muss.

oh mann, ich dachte immer ich sei die einzige serien-süchtige. schaue auch desperate housewives, lost, grey's anatomy und dann noch nip/tuck. aber da habe ich die letzten minuten vom letzten teil verpasst, weil meine liebe schwe aus versehen zu wenig aufgenommen hat...

aber am besten gefällt mir lost. warte sehnsüchtig auf die 2. staffel. aber auch die dh fehlen mir...

war auch ein SATC - Fan, aber wenn ich mir die Teile jetzt wieder im TV anschaue, dann finde ich sie gar nicht mehr so spannend und lustig wie früher. geht das euch auch so? oder bin ich da etwas komisch gewickelt?

oh, und was ich auch noch ab und zu schaue ist "without a trace" auf kabel 1 jeweils am freitag. finde die serie total spannend und gut gemacht. habe aber noch nicht so viele teile gesehen.

hat jemand von euch zufälligerweise schon die 3. staffel von nip/tuck gesehen? das schweizer fernsehen will sie ja offensichtlich nicht mehr in diesem jahr zeigen :-(

Wie ich sehe gibt es einige seriensüchtige unter uns! Finde ich klasse! ... und sogar auch einige Männer. Dachte immer, das sei ein Frauenphänomen!?

hat jemand von euch zufälligerweise schon die 3. staffel von nip/tuck gesehen? das schweizer fernsehen will sie ja offensichtlich nicht mehr in diesem jahr zeigen :-(
nicht???? /emoticons/default_sad.png oh mensch, ich warte da auch drauf /emoticons/default_sad.png

Die lustigste folge fand ich, als Shawn mit der Puppe... und sie sie dann abholen wollte *gacker*

Ich fand auch SATC toll! Den letzten Teil hätte ich mir auch gerne in einem Café angeschaut. Wäre sicher noch genial gewesen, mit anderen Fans zusammen zu schauen...

Desperate Housewives habe ich auch regelmässig geschaut und ER und Dr. House sowieso.

Was mir aber fehlt, ist mein Donnerstag Bügelabend mit Arztserien - aber wenigstens kommt dann Schillerstrasse. Genial finde ich auch Genial daneben - allerdings nur die deutsche Version, die CH kann man sich nicht ansehen /emoticons/default_additional/61.gif

@cery: lol - genau! es gibt da diverse ganz bittere und makabre momente. man denkt immer, schlimmer könne es nicht werden und merkt dann das es doch geht! und gerade das finde ich an nip/tuck so genial! die 3. staffel soll wirklich genial sein und alles schlagen was wir bis jetzt gesehen haben. ich werde mal die dvd's auftreiben :-)

ja, nip/tuck ist schon heftig.

Ich hoffe echt, es geht bald weiter.

Oder man lädt sich die folgen einfach runter..sind dann zwar english, aber macht ja nix. muss mal ausschau halten.. /emoticons/default_cool.png

ich bin im filme herunterladen nicht so der hirsch... und mein alter dvd-player ist sowieso ganz heikel. viele dvds liest er gar nicht. ein neuer müsste her... aber den sparen wir uns auf fürs neue haus (falls es denn mal eins gibt).

cery, würdest du mir mal die dvds ausleihen? Zahle gerne das porto (meine falls du lost, dh und evtl. nip/tuck hast). evtl erbarmt sich mein cd player oder ich schaue sie bei meiner mutter (da kann sie dann nebenbei babysitten, hihi)

@soraya

Könnte Dir die Desperate Housewive ausleihen. Habe die komplette erste Staffel!

@ cery

ach so, ich depp, du schaust die filme am pc! ich dachte du brennst sie und schaust sie dann auf dvd!

@ bohne

danke für dein angebot! habe aber die 1. staffel schon gesehen, wollte eigentlich die 2. staffel schon "voraus" schauen. aber dann muss ich mich halt gedulden... wie die normalsterblichen /emoticons/default_smile.png

@ bohne

wenigstens warte ich jetzt nicht mehr einsam. zu zweit ist's doch viel schöner!/emoticons/default_wink.png

schlechte nachrichten für alle nip/tuck-fans! ich habe heute bei der redaktion vom schweizer fernsehen nachgefragt. die ausstrahlung der 3. staffel ist für dieses jahr nicht geplant! dafür ev. auf premiere serie (teleclub) ende jahr /emoticons/default_mad.png

nun habe ich halt bei amazon die komplette dritte staffel auf dvd bestellt... wird am 1. september geliefert /emoticons/default_smile.png

ohne euch bevormunden zu wollen aber beachtet bitte bezüglich dvd's kopieren usw: passt bitte auf das ihr nichts illegales macht und hier kommuniziert, solche sachen werden streng geahndet - und es will ja niemand deswegen sein häusschen verkaufen

Für Dauer-Seriengucker kann ich sonst auch www.frisbi.ch empfehlen, ist ein DVD Verleiher bei dem man ein Abo lösen kann /emoticons/default_smile.png

Und dann möchte ich mich hier noch an Tosci's Posting anschliessen, bitte achtet wie und woher ihr was kopiert.

Filme Downloaden ist in der Regel immer Illegal, beim kopieren ist es in der Schweiz noch recht Gummihaft, anders wie in Deutschland wo es strikte verboten ist!

Wen sich jemand nicht so sicher ist oder einer Frage hat kann er mich gerne anschreiben, und ich versuche dann zu beantworten ob es eher illegal oder legal ist.

Gruss

GCT

also wenn ich richtig informiert bin, dann ist das downloaden nicht illegal, nur das uploaden. diese funktion kann man ja aber beim entsprechenden programm deaktivieren. (habe extra beim k-tipp einmal nachgefragt und habe eine schriftliche antwort von einem juristen bekommen. falls jemand interesse hat kann ich das mail auf weiterleiten)

filme herunterladen habe ich sowieso nur probiert, kann sie ja dann doch nicht schauen. haben eine super dvd-ausleihe in der nähe, da kosten die dvds nur 4.90. das finde ich noch recht vernünftig. vor allem haben sie oft aktione 3 für 2 oder so, dann ist es ja noch günstiger. schade kann man da halt so serien nicht ausleihen. und auch wenn - wer schafft es schon in einem tag 12 episoden oder so zu schauen???

Statistik des Forums

Themen
27.618
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
beth stepla