Hallo
aber ja, da freu ich mich doch sehr drüber... /emoticons/default_wink.png
ich versteh dich schon besser. Gemüse vor der Haustüre und Landluft zum atmen ist mir auch sehr sympathisch. Aber es verlangt ja auch keiner, dass du im Hochsommer alle Fenster verbarrikadierst... Wahrscheinlich hängts auch noch davon ab, wie oft jemand da ist. Wenn alle auswärts arbeitstätig sind (wie wir) wäre es eher unklug, alles offen stehen zu lassen. Trotzdem ist dabei die Luft stets umgewältzt. Wenn du tatsächlich nur drei Monate heizen musst, bis du zu beneiden, dann habt ihr ein verlockendes Mikroklima. Da wo ich herkomme heizen wir üblicherweise von Ende Oktober bis Mitte März, wobei, zugegeben, bei den aktuellen Verhältnissen man nicht mehr so sicher ist.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass unsere KWL sachgemäss installiert wird, aber ich will niemanden und auch dich nicht missionieren, keine Angst. /emoticons/default_tongue.png
P.S. Ach, und so sinnlos finde ich Autosdiskussion eingentlich nicht. Ich hab durchaus Verständnis für die gelgentliche Notwendigkeit, Auto zu fahren. Und es gibt ja bekanntlich Autos und Autos. Allerdings: für die 20 Liter/SUV-Fraktion hab ich aber zero tolerance. Nehm ja jetzt mal an, da gehörst du nicht dazu, also: Peace! pb /emoticons/default_additional/114.gif