Fresta AG Rohr - Achtung schwarzes GU Schaf !

Wohlmöglich werde ich auf dem Zivilrechtlichen weg aktiv und dann kommt der Staatsanwalt ins Spiel. Ich bin dran ein Dossier zusammen zu stellen. Habe auch einige Handwerker und Firmen welche mit beiseite stehen werden.

viele Grüsse vom wütendenAffen

Nur beim Strafrecht kommt der Staatsanwalt ins Spiel. D.h. Du musst eine Strafanzeige einreichen.

Hallo traum24

Ich habe letztlich in einem Beitrag den Tipp erhalten, ich solle Fotos von Fresta`s Arbeiten posten um meine Glaubwürdigkeit zu "belegen". Gruss

Noro
Mit Belegen war wohl nicht eine Fotodoku von einer schönen Wohnung gemeint, sondern zB eine Zahlung von dir an Fresta oder etwas anderes Handfestes wie ein Vertrag, das deine damalige Verbindung mit Fresta belegt... Deshalb auch die Belege an den Administrator schicken und nicht öffentlich posten... So könnte der Admin das überprüfen und würde, wie auch schon öfters geschehen, das hier kommunizieren!

... und alle skeptis wäre wie weggeflogen... /emoticons/default_rolleyes.gif

liebs Grüessli, jomazi

Wie von vielen erwartet, wurde am 5.7.2010 der Konkurs über Fresta AG eröffnet. Hier der Zefix-Eintrag:

Fresta AG, in Aarau, CH-400.3.028.404-5, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 12 vom 19.01.2010, S. 2, Publ. 5447254). Firma neu: Fresta AG in Liquidation. Mit Verfügung des Gerichtspräsidiums Aarau vom 05.07.2010 ist über diese Gesellschaft mit Wirkung ab dem 05.07.2010, 08.15 Uhr, der Konkurs eröffnet worden.

----

Gruss

Tosci

Und wieder sind einmal mehr die Bauherren die Opfer, welche noch offene Punkte mit der Fresta haben. Soviel zu Versprechungen - wo und wann auch immer gemacht - welche manche GU abgeben. Was mehr als störend ist: Die gleichen Personen werkeln und anderen Namen (mit notabene den gleichen Mängeln in Sachen Professionalität) einfach und in der Regel unbehelligt weiter..... Solche Personen, welche in diesem Ausmass mangelhaft arbeiten, gehören eigentlich - so wenigstens im Mittelalter - an den Pranger....

Hallo Admin,

Wo ist der Beitrag von Reisig von Sat, 11. Sep 2010 21:19:20?

Falls er entfernt wurde, wieso?

liebs Grüessli, jomazi

Gute Frage

Auf dem Mail habe ich ihn auch noch... und ein User kann grundsätzlich nicht endgültig löschen, also müsste ich ihn noch sehen... gehe mal die Logs durch...

UPDATE: Es war Pfälzer, weil der Benutzer selbst den Beitrag schon unkenntlich gemacht hatte, sprich editiert und überschrieben. Da solche Beiträge sinnlos sind, hat Pfälzer aufgeräumt. Der User bekam es wohl mit der Angst zu tun....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so, ja ein leerer Beitrag löschen macht schon Sinn... /emoticons/default_ohmy.png

Stimmt denn diese Info, dass es sich bei dieser neuen Homepoint AG um die ehemalige Fresta AG handelt?

liebs Grüessli, jomazi

Aufgrund dieses Threads und der offensichtlichen Tatsache wie diese Firma arbeitet; müsste da nicht auch den Zweck im Handelsregister angepasst werden. Einen passenderen Text würde sich sicher finden?!? /emoticons/default_cool.png

Ex Fa. Fresta, welche ca. 300m von unserem Haus entfernt ist hat vor kürze ein neues Schild aufgestellt!

Neu scheint diese Firma tatsächlich Hauspoint Bauunternehmung AG zu heissen.

Gruss

maeder1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.508
Mitglieder
31.791
Neuestes Mitglied
Miguel