Hey,
wende Dich auf alle Fälle direkt an PCI in Augsburg, am besten per Email und schick evtl. ein paar Bilder mit und beschreibe das Problem, Dein Fliesenleger kann ja auch einen Kommentar dazu abgeben.. Dann kommen eben die normalen Aussagen wie zu naß angemacht oder zu naß abgerieben etc. Ich denke ja mal, dass Dein Fliesenleger alles richtig gemacht hat, so wie wir alle hier auch. Dann verlange einen Besuch des Servicemenschen und versuche, dass die eine Lösung finden wie z.B. Kosten für Geofug erstatten, Kosten Fliesenleger etc. Wir sind ja noch nicht weiter gekommen, aber wir versuchen ebenfalls die Kosten zurückzubekommen für das Material, evtl. Aufwand und versuchen dass ein von PCI beauftragter Fliesenleger die Fugensanierung vornimmt, denn das kann es echt nicht sein. Wir wollen die Fugen nicht neu machen lassen (also auskratzen), denn das geht ja nur mit einem passenden elekt. Gerät und ist mit Aufwand und Sauerei verbunden, es garantiert ja dann auch keiner, dass die Fliesen bei der Aktion nicht kaputt gehen. Ruck Zuck ist irgendwo ein Eck weg oder ein Riss drin. Gut dass Du Dich gemeldet hast, so werden er mehr und mehr die diese Scheißerfahrung mit einem teuren Produkt gemacht haben. Vielleicht schaffen wir es zusammen. Es schadet auch nicht, PCI zu sagen, dass auch andere Leute das Problem haben meist mit Anthrazit aber auch anderen Farben (siehe Barny). Halte uns auf dem Laufenden! Wenn wir nicht zufriedenstellend weiter kommen, werden wir vielleicht doch einen Gutachter einbestellen. Jetzt gehen wir erst mal in den Urlaub, schauen aber regelmäßig ins Forum, damit wir wissen wie es bei Euch allen weiter geht.
Gruß Oliver & Claudia
wende Dich auf alle Fälle direkt an PCI in Augsburg, am besten per Email und schick evtl. ein paar Bilder mit und beschreibe das Problem, Dein Fliesenleger kann ja auch einen Kommentar dazu abgeben.. Dann kommen eben die normalen Aussagen wie zu naß angemacht oder zu naß abgerieben etc. Ich denke ja mal, dass Dein Fliesenleger alles richtig gemacht hat, so wie wir alle hier auch. Dann verlange einen Besuch des Servicemenschen und versuche, dass die eine Lösung finden wie z.B. Kosten für Geofug erstatten, Kosten Fliesenleger etc. Wir sind ja noch nicht weiter gekommen, aber wir versuchen ebenfalls die Kosten zurückzubekommen für das Material, evtl. Aufwand und versuchen dass ein von PCI beauftragter Fliesenleger die Fugensanierung vornimmt, denn das kann es echt nicht sein. Wir wollen die Fugen nicht neu machen lassen (also auskratzen), denn das geht ja nur mit einem passenden elekt. Gerät und ist mit Aufwand und Sauerei verbunden, es garantiert ja dann auch keiner, dass die Fliesen bei der Aktion nicht kaputt gehen. Ruck Zuck ist irgendwo ein Eck weg oder ein Riss drin. Gut dass Du Dich gemeldet hast, so werden er mehr und mehr die diese Scheißerfahrung mit einem teuren Produkt gemacht haben. Vielleicht schaffen wir es zusammen. Es schadet auch nicht, PCI zu sagen, dass auch andere Leute das Problem haben meist mit Anthrazit aber auch anderen Farben (siehe Barny). Halte uns auf dem Laufenden! Wenn wir nicht zufriedenstellend weiter kommen, werden wir vielleicht doch einen Gutachter einbestellen. Jetzt gehen wir erst mal in den Urlaub, schauen aber regelmäßig ins Forum, damit wir wissen wie es bei Euch allen weiter geht.
Gruß Oliver & Claudia