GARTEN ALS KRAFTORT

Jetzt ist doch noch gar nicht Hängemattenzeit  :huh:

Du kannst aber schon mal anfangen zu weben, Andreas, es dauert ja noch ein Weilchen, bis du alles vergraben hast, was da auf dich zukommt  :lol:

Jetzt ist doch noch gar nicht Hängemattenzeit  :huh:

Du kannst aber schon mal anfangen zu weben, Andreas, es dauert ja noch ein Weilchen, bis du alles vergraben hast, was da auf dich zukommt  :lol:

also bei mir ist schon Hängemattenzeit! Jedenfalls, wenn die Sonne draußen ist und ich in meinem Swinger vom [SIZE=110%]-link entfernt -[/SIZE][SIZE=110%] in der windstillen Ecke sitze, das ist toll. Da hat es gestern schon an die 20 Grad gehabt! :D [/SIZE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jou malika, mag schon sein, dass bei dir schon Hängemattenzeit ist.... B)

Hast aber scheinbar zu sehr "geswingert",

so dass es deinem Link, zum Glück,  "schwindelig" geworden ist... :rolleyes: :lol:

Trotzdem weiterhin angenehmes "Swingern"... ;)

Gruß

Heinrich 

Wo finden die eigentlich immer die Clowns die hier Links reinstellen? Kommt man sich da nicht selbst einwenig beschränkt vor?

**** Wo finden die eigentlich immer die Clowns die hier Links reinstellen? ***

Wo sind Clowns ?

ich liebe Clowns

Armin, sage mich doch nur, wo du clowns siehst, die bei dir links reingestellt werden

Ich mag keine Clowns, mochte ich noch nie... Aber ich mag auch keinen Zirkus, mit winzigen Ausnahmen...

Armin, das sind Niedriglohn- bzw. Studentenjobs, da fühlt man sich nicht dämlich, sondern haut einfach in die Tasten, wie's gerade kommt, man muss ja von was leben... Die Stellenangebote lauten dann "Pflege der soziale Plattformen" o.ä. Ist halt ähnlich attraktiv wie im Callcenter...

Armin, das sind Niedriglohn- bzw. Studentenjobs, da fühlt man sich nicht dämlich, sondern haut einfach in die Tasten, wie's gerade kommt, man muss ja von was leben... Die Stellenangebote lauten dann "Pflege der soziale Plattformen" o.ä. Ist halt ähnlich attraktiv wie im Callcenter...
Ja das ist mir bewusst dass das vorwiegend Niedriglohn Jobs sind, aber ich würde mich trozdem schämen und mir dumm vorkommen, wenn ich dann bezahlt Leuten auf die Nerven gehe, und das dann auch noch Arbeit schimpfe. Natürlich kann das jeder sehen wie er will, aber ich sehs so. :cool:

Gruss

Ich mag keine Clowns, mochte ich noch nie... Aber ich mag auch keinen Zirkus, mit winzigen Ausnahmen...

Das lässt sich doch heutzutage, auch ohne Zirkus mit Tieren, nicht mehr vermeiden.

Kaum ist man aufm Amt oder bei der Behörde und schon geht geht der "Zirkus" los... :lol:

Die Clowns hab ich mal weg gelassen um niemanden zu beleidigen  ;)

Gruß

Heinrich

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa