Jetzt ist doch noch gar nicht Hängemattenzeit :huh:
Du kannst aber schon mal anfangen zu weben, Andreas, es dauert ja noch ein Weilchen, bis du alles vergraben hast, was da auf dich zukommt :lol:
Da Andreasalso bei mir ist schon Hängemattenzeit! Jedenfalls, wenn die Sonne draußen ist und ich in meinem Swinger vom [SIZE=110%]-link entfernt - in der windstillen Ecke sitze, das ist toll. Da hat es gestern schon an die 20 Grad gehabt! [/SIZE]
ich auch, aber ich glaube das soltte ursprünglich nicht so sein.
Gruss
Ja das ist mir bewusst dass das vorwiegend Niedriglohn Jobs sind, aber ich würde mich trozdem schämen und mir dumm vorkommen, wenn ich dann bezahlt Leuten auf die Nerven gehe, und das dann auch noch Arbeit schimpfe. Natürlich kann das jeder sehen wie er will, aber ich sehs so.Armin, das sind Niedriglohn- bzw. Studentenjobs, da fühlt man sich nicht dämlich, sondern haut einfach in die Tasten, wie's gerade kommt, man muss ja von was leben... Die Stellenangebote lauten dann "Pflege der soziale Plattformen" o.ä. Ist halt ähnlich attraktiv wie im Callcenter...
Ich mag keine Clowns, mochte ich noch nie... Aber ich mag auch keinen Zirkus, mit winzigen Ausnahmen...