Hallo ihr Streithähne
Drei Tage bin ich mal weg und dann dies /emoticons/default_ohmy.png
Es ist legitim, Kornkreise für echt zu halten, ebenso, sie der Scharlatanerie zuzuordnen. Dinge nach einer plausiblen Erklärung zu beurteilen oder sie auch ohne schlüssige Erklärungen zu akzeptieren, bleibt doch jedem einzelnen überlassen.
Aber, meine Herren, dass ihr nicht fähig seid, diese Diskussion in einem weniger abwertenden Ton zu führen, ist mir im wahrsten Sinne des Wortes "unerklärlich"!
Sollte es mal nötig sein, Tacheles zu reden, habt ihr die Möglichkeit, dies über PN zu tun. Für uns ist es nicht angenehm, diese gegenseitigen Anwürfe lesen zu müssen, unabhängig davon, wie wir zu diesem Thema stehen.
Ich habe mich immer gefreut, dass in diesem Forum ein freundschaftlicher, manchmal witziger, zuweilen ironischer, aber immer höflicher Umgang gepflegt wird. Und auch, dass hier Knorrige und Närrische ihre Gartenthemen ausbreiten dürfen. Ich hoffe doch sehr, das bleibt so.
Die PN-Funktion eignet sich übrigens nicht nur zum Streiten, sondern auch, um Dinge zu klären - wäre das nicht ein Lösung für euch und damit uns alle?
Herzlichen Gruss
Susann