Gartenbänkligschwätz

sieht so aus...

Als Heinrich eingeloggt hat er glaube ich am Sonntag das letzte mal.

Ob er als Gast hier unterwegs ist, weiss ich nicht....

Ich habe ihm noch eine Nachricht geschickt, aber er hat nicht geantwortet. 

Ob er als Gast unterwegs ist, kann ich nicht kontrollieren, ich sehe nur die Mitglieder.

Ja, ich vermisse ihn auch, den knorrigen Heinrich. Nicht, dass wir nicht auch ohne ihn bei der Stange bleiben, aber gerade in Kombination mit dir, Andreas, war's doch immer sehr lebendig hier /emoticons/default_wink.png

ja ab und zu sehr lebendig aber ich musste mich auch oft in Zaum halten damits mir nicht den Nuggi raushaut...

Ich reagiere sehr empfindlich auf gewisse Überheblichkeiten von Deutschen, das hat einen tieferen Erlebnsigrund...

Doch darüber schweige ich mich Gentlemen mässig aus...   /emoticons/default_rolleyes.gif

Ja hallo ........was lese ich da ?.....Der Heinrich ist weg ?

Okay darf ich mich vorstellen , ich bin die Peti .............Net wundern , aber irgendwie hatte man mich raus geworfen und nu bin ich zwar wieder drinnen , aber habe scheinbar bisher nur 3 Einträge getätigt und ein Avatar kann ich auch nicht einbringen /emoticons/default_icon_rolleyes.gif

Okay nun hab ich gestöbert, damit ich wieder auf dem laufenden bin , und weiss nun was passiert ist.

Zum Glück wusste der Gute nicht was alles in meinem Bücherregal steht /emoticons/default_icon_mrgreen.gif .......

Schade wenn man nach einer Meinungsverschiedenheit gleich das Handtuch wirft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinrich hat mir auf meine Nachricht geantwortet, er will definitiv nicht mehr zurück kommen. Er meint, es sei besser so.

Er will vielleicht mit eigenem Forum oder Blog weitermachen. Vielleicht besuchen wir ihn mal da...

Der Roland ist übrigens auch nicht mehr oft zu Gast, fällt mir da gerade ein... 

Ja, er hat einen grossen Bau zu betreuen, das hat er geschrieben. Ausserdem hat er noch ein Forum zu betreuen und einen Fotowettbewerb. Und wahrscheinlich hat er auch Familie. Wenn er hier auch noch öfter mitmachen will, dann wird das nichts mit der Work-Life-Balance.

Entschuldigt meine Ironie, aber ich war mal kurz auf seiner Homepage und hab die Beiträge unter diesem Titel gesehen. Ich bin selber A&O-Psych., wie Theo Wehner im Interview auf Rolands Homepage (der war mal sogar mein Dozent). Für mich sind die Erkenntnisse von Roland nicht wirklich neu, um nicht zu sagen, etwas überholt.

Das nur als Erklärung, warum ich mich in diesem Fred wenig blicken lasse /emoticons/default_laugh.png

Susann, schon verstanden, es gibt vieles wo die einen reden und meinen alles neu zu erfinden und die eher stillen TUN es einfach...

wie mans nimmt....   /emoticons/default_icon_mrgreen.gif   /emoticons/default_icon_mrgreen.gif   /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten