Gartenbänkligschwätz

richtig, aber alles was auch nur im entferntesten nach Cannabis adiva ausschaut wird gemopst..

süchtige haben ihre eigene Realität...

nee süchtige gibt's überall und die CH Behörden haben dafür gesorgt, dass sie sich jetzt vermehrt auf dem lande tummeln....

Schrotflinte und CO ist angesagt gefüllt mit Knallerbsen...   /emoticons/default_icon_mrgreen.gif   /emoticons/default_icon_mrgreen.gif   /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

ich würde sie im garten einsetzen mit scharfem Hund / Löwe / Tiger oder so ähnlich....    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

/emoticons/default_ohmy.png

Hä?

Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht anwesend, werden sie unverschämt sexistisch /emoticons/default_cool.png

Vorsicht, meine Herren, für sowas gibt es eine Sperrung - nur Aufzuheben durch Wäschewaschen, Fensterputzen, Kochen und Unkrautjäten /emoticons/default_laugh.png

Eigentlich war das ja nicht so gemeint. Sondern es geht mehr um die mühsamen Gartenzerstörer. /emoticons/default_wink.png

Mir wäre es lieber gewesen es wären Rehe gewesen wie Heinrich meinte. /emoticons/default_smile.png

Gruss

Armin, ich weiss genau was du meinst, hatte ja jahrelang damit zu tun.

(war mal in der trogen Arbeit tätig)

hier wo ich wohne wurde aber nie etwas zerstört, weil die nicht wussten, wo ich wohne, lach...

Es waren ziemlich sicher Jugendliche die dachten sie kommen sehr günstig zu sehr viel Hanf /emoticons/default_wink.png

Spätestens beim rauchen werden sie darauf kommen, wieso einfach in einem Garten an der Strasse ganz offensichtlich ca 70 Hanfstauden standen /emoticons/default_wink.png

Mal was anderes...
Wer kann mir sagen, warum der Text meines letzten Beitrags bei Gartenplanung mit weißem Grund ist....

Gruß
Heinrich 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten