Odenwälder
New member
Sodele, Heizöl gebunkert, Loch in der Haushaltskasse....
Gruß
Heinrich
Gruß
Heinrich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen sprechen mehrere Gründe, Armin:
1. finanziert sich das Forum über Werbung, die logischerweise mit Bezahlung in Zusammenhang steht. Wenn die Posts im Forum nur Werbung beabsichtigen, konkurrenzieren sie die vertragliche vereinbarte Werbung. Die Betreiber des Forums halten uns aber die Werbung aus der Community fern und platzieren sie nur als "Rahmen".
2. gibt es mit den links in den Posts keinerlei Kotrolle darüber, was man mit dem Anklicken des links bewirkt, das Spektrum von unsauberen Geschäftsmethoden über Spam bis zu Viren ist weit, wenn die IP-Adresse des Klickers mal erkannt ist.
3 . will man sich in einer Community austauschen, aufgrund persönlicher Erfahrungen und Meinungen; deshalb wird es bei "echten" Mitgliedern auch geduldet, im Profil auf eigene Websites, Blogs usw. zu verweisen. Auch ein link zu einem persönlich positiv bewerteten Produkt, Blog usw. zu posten, ist nicht ab und an nicht störend - vorausgesetzt, es steht in einem Zusammenhang mit dem Diskutierten.
4. stellt sich die Frage, warum die Inhaber der Websites nicht versuchen, Werbeverträge abzuschliessen, statt Studenten anzustellen, die gegen einen Dumpinglohn Werbeposts schreiben und sich dafür auch noch anmachen lassen müssen...
5. fühle ich mich als Mitglied eines Forums veräppelt, wenn erst zwei, drei belanglose Sülz-Kommentare und dann ein link gepostet werden. Die Beiträge sind ja meist lächerlich und verkaufen uns für dumm. Das stört mich beispielsweise ganz persönlich![]()
Für weitere Auskünfte würde ich direkt Andreas Toscan per PN anfragen.
Wenn ichs anklicke, steht nur da, "unterstützt 0 Anhänge" ...