Gartenbänkligschwätz

Sodele, hab alle von mir hochgeladenen Smileys, den Link zum Forum und gut 50 Trojaner gelöscht.

Bis jetzt meldet mein G Data Internet Security keine weiteren Angriffe mehr, schaun mer mal, ob das so bleibt...  /emoticons/default_icon_mrgreen.gif 

Gruß

Heinrich 

Jou Armin, die Angriffsmeldungen kamen schneller als ich sie wegdrücken konnte, hat mich den ganzen Vormittag beschäftigt.

Musste drei mal den Virenscanner über den Rechner jagen.... /emoticons/default_ohmy.png  

Gruß

Heinrich

Windows, lieber Heinrich?  /emoticons/default_wink.png

Hatte ebenfalls keine Probleme, mit dem Forum scheint auch alles ok...

Mit Bitdefender gegen Viren und Ghostery gegens Tracking fahre ich ganz gut - ganz zu schweigen von Apple  /emoticons/default_tongue.png

Jap, leider Windows 7... /emoticons/default_icon_rolleyes.gif  

Habe es aber scheinbar in den Griff bekommen.

Die letzte Erfahrung mit Angriffen habe ich beim Forum der "Kleingärtnerin" gemacht.

Da dachte ich auch zunächst, das Problem ist bei mir, lag aber dann doch am Forum und diese existiert nun nicht mehr.

Hier war es zum Glück nur ein Angriff auf meinen Rechner... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

War gerade auf der Admin-Seite, zum Einrichten von "Wildpflanzen", da scheint auch alles ok... Allerdings weiss ich nicht, wo und wann mir das "Alert" entgegen blinken würde, falls denn doch mal was wäre  /emoticons/default_wink.png

Das war wieder mal ein Tag zum Abhaken.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Hitze, Virus, Trojaner, was will man mehr...

Zum Glück brachte unsere liebe Nachbarin am Abend einen Holunderblüten-Sirup rüber.

Gruß

Heinrich

meine raumtemperatur liegt bei 29.7 grad, ist eben ein tropengarten.....

vielleicht lege ich mich in den kühlschrank...

hatte ich mal aber im moment ist es windstill, es kühlt dann schon etwas ab, zur zeit ist noch 28,2 grad und luftfeuchtigkeit 55 %

es sind ja nur einige tage im jahr so warm.

ich könnte eine liege in der werkstatt aufstellen dort ist jetzt 18 grad aber mir ist es egal nicht zu schlafen, dann lese ich einfach.

Was haltet ihr davon, dass "Gartenbänkligschätz" nur für Mitglieder zugänglich zu machen? Ich könne es versuchen...

(Es kam ja der Wunsch nach mehr Privatsphäre zum Austausch von Geheimnissen wie z.B. Geburtsdaten auf...)

Der liebe RobertDent "hat es genossen in diesem Forum etwas zu erstellen"....

Da klick ich lieber mal nicht.... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten