Gartenbänkligschwätz

Bringemer no dr dialäkt ins spil, bi uns sait me au:

e guts tägli...

bin Tack isch jo au s ticke mit im spil und dert gen d ussage denn witer z.B. ticksch richtig oder so ähnlich....

ebbe e typische Gartebänkligschwätz...
Do hoschde e schäini Red kalte, liewer Andreas... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Gruß

Heinrich

Herrlich....hier sitze , Füssli im Wasserbad mit wenig Menthol und eurem Schwätzli lausche  ....ah ja und es Cappucino trinke Anhang anzeigen 9177

Anhänge

• post-229-0-39932600-1435761130.gif
    post-229-0-39932600-1435761130.gif
    12,7 KB · Aufrufe: 15
Herrlich....hier sitze , Füssli im Wasserbad mit wenig Menthol und eurem Schwätzli lausche  ....ah ja und es Cappucino trinke
Dafür suche ich hier noch ein ideales Plätzchen...

Aufm Balkon im Schatten 32°C, hinterm Haus im Schatten 36°C, unterm Kastanienbaun 28°C.... 

Gruß

Heinrich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals, kann man diese neuen smilie hier einbinden um sie zu benutzen ???

Ich versuch immer noch, mich da schlau zu machen, Andreas, brauch allenfalls Hilfe von der Zentrale.

Möglicherweise sind sie auch nicht einfach frei verfügbar für Foren.

Bitte um etwas Geduld  /emoticons/default_smile.png

Jou, iss ganz einfach. Nehme die: smileygarden

Da das Smiley aussuchen, unter dem Smiley auf "Linkcode" drücken, dann geht neues Fenster auf,

hier unten bei Forum-Link " auf "Code Markieren" drücken, dann mit der rechten Maustaste auf das blaue Feld drücken

und auf "Kopieren" gehen, dann zurück in den Beitrag beim Gartenforum wieder rechte Maustaste drücken

und auf "Einfügen" gehen und schon isses da...

Gruß

Heinrich 

Ich glaube, Heinrich, Andreas meint eher, dass wir die Smileys in die bestehende Liste im Antwortfeld überführen sollten.

Ich vermute aber, das gehört tatsächlich zum Design und nicht zu den Adminkompetenzen, jedenfalls habe ich bisher noch keinen Weg dazu gefunden.

Oder wolltest du nur wissen, wie ein Smiley eingefügt werden kann, Andreas?

So: 

Statistik des Forums

Themen
27.546
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten