Gartenbänkligschwätz

Meine Erfahrung aus einem anderen Forum , solche Themen auch nicht auf dem Gartenbänkli .....geht selten gut aus , auch wenn ich dazu einiges zu sagen hätte /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Genau das meinte ich damit, Mondfee, es liegt mir fern, in diesem Forum politische Meinungen gut zu heissen oder zu verurteilen. Es geht auch nicht darum, wem ich widersprechen würde, Armin, sondern einfach darum, dass politische Statements politisch Interessierte provoziert, etwas entgegnen zu wollen - und schon wären wir mitten drin.

Meine Bemerkung zu "sich grün sein" war eine Anspielung auf unser Forenthema, keine politische Aussage, oder höchstens als Wortspiel  /emoticons/default_wink.png

Und die Plachen fürs Pfadilager hab ich durchaus registriert, Andreas  /emoticons/default_laugh.png

ich befürworte auch keine gartenbänklipolitikdiskusionen...

s bänkli, soll witzig si und für kreative humor platz ha...

Das hat mit der tasächlichen Politik nicht das geringste zu tun, da fehlt beides....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das meinte ich damit, Mondfee, es liegt mir fern, in diesem Forum politische Meinungen gut zu heissen oder zu verurteilen. Es geht auch nicht darum, wem ich widersprechen würde, Armin, sondern einfach darum, dass politische Statements politisch Interessierte provoziert, etwas entgegnen zu wollen - und schon wären wir mitten drin.

Meine Bemerkung zu "sich grün sein" war eine Anspielung auf unser Forenthema, keine politische Aussage, oder höchstens als Wortspiel  /emoticons/default_wink.png

Und die Plachen fürs Pfadilager hab ich durchaus registriert, Andreas  /emoticons/default_laugh.png
Ist doch kein Problem /emoticons/default_wink.png

Das mit und grün bleiben hab ich sehr wohl verstanden, das mit linksgrün, war eine kleine nekerei meinerseits /emoticons/default_tongue.png

Gruss

***das mit linksgrün, war eine kleine nekerei meinerseits***

Womit wir wieder beim Witz und Wortspiel wären, das liebe ich auch seeeeeehr...

ich denke, es ist nun klaro !!!

d schwitz isch jo schliesslich neutral    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif    /emoticons/default_icon_mrgreen.gif

Genau, und damit das auch nach aussen klar ist: Ab sofort ist das Gartenbänkligschwätz nur noch für Mitglieder sichtbar  /emoticons/default_smile.png

(Wenn es denn klappt, bin froh um Testläufe als Gast...  /emoticons/default_wink.png)

Huch, willst du damit sagen, man sieht die Bilder nicht? So blöd...

Na gut, dann lass ich das in Zukunft...

Muss unbedingt einen Weg finden, diese Smilies zu verbessern bzw. erweitern... 

Und die Katzenköpfe, siehst du die?

Die Kästli sind wohl unvermeidlich, weil's ein externes Bild ist... Wichtig ist es nicht, bei mir erscheinen die nicht mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad
Zurück
Oben Unten