Armin1509584986
New member
Was hast du denn vor?
/emoticons/default_icon_cool.gif
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ich damit, Mondfee, es liegt mir fern, in diesem Forum politische Meinungen gut zu heissen oder zu verurteilen. Es geht auch nicht darum, wem ich widersprechen würde, Armin, sondern einfach darum, dass politische Statements politisch Interessierte provoziert, etwas entgegnen zu wollen - und schon wären wir mitten drin.Meine Erfahrung aus einem anderen Forum , solche Themen auch nicht auf dem Gartenbänkli .....geht selten gut aus , auch wenn ich dazu einiges zu sagen hätte /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Das steile Gelände hinterm Haus so wie bei Machu Picchu terrassieren und hierdurch mehr Anbaufläche gewinnen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gifWas hast du denn vor?
Ja da wäre der Tc 75 das richtige Gerät dafür /emoticons/default_cool.pngDas steile Gelände hinterm Haus so wie bei Machu Picchu terrassieren und hierdurch mehr Anbaufläche gewinnen... /emoticons/default_icon_mrgreen.gif
Gruß
Heinrich
Ist doch kein Problem /emoticons/default_wink.pngGenau das meinte ich damit, Mondfee, es liegt mir fern, in diesem Forum politische Meinungen gut zu heissen oder zu verurteilen. Es geht auch nicht darum, wem ich widersprechen würde, Armin, sondern einfach darum, dass politische Statements politisch Interessierte provoziert, etwas entgegnen zu wollen - und schon wären wir mitten drin.
Meine Bemerkung zu "sich grün sein" war eine Anspielung auf unser Forenthema, keine politische Aussage, oder höchstens als Wortspiel /emoticons/default_wink.png
Und die Plachen fürs Pfadilager hab ich durchaus registriert, Andreas /emoticons/default_laugh.png