Sicher hast Du rechts. Leider ist das doch endgültig, es wird so gebaut (mit kleinen Bad).
Na ja, ich könnte nur Dusche machen, aber da wir drei kleine Kinder haben, ist das nicht zu wegdenken. Wir sind schon x-mall an den Plänen gesessen und ?kreuz und quer? umdisponiert.
Die Treppen sind mittelweise verschoben, usw. Ach, ich glaube, ich kann damit leben.
Im Korridor/ OG, kann ich ein Hallenschrank mit Badutensilien stellen oder so. Das ist nicht ein großes Problem.
Die Küche kommt sicher als ?L?. Wie Du sagst vergrößert sich dadurch, das/der (?) (sorry bin ich ausländerin /emoticons/default_ohmy.png) - Essbereich.
Es ist schon wahr, wir bauen ein Kleines Haus, mit kleinen Budget (bis 800'000 inkl. Land und tutti quanti Nebenkosten), sehr wahrscheinlich wird das Haus trotz dem, einiges mehr kosten als ursprünglich gedacht, gewisse Reserven (für Standart verbesserung) haben wir natürlich schon, aber es wird sicher keine Villa gebaut.
Nicht desto trotzt, freue mich schon auf mein kleines Hauschen. Hoffe nur, dass der Bau ohne größere Probleme, oder sonstiger Katastrophen vor geht.
Grüss
Gittl