Balou666 New member 30. Dez. 2015 44 2 0 30. Jan. 2016 #41 ja es kostet ein klein wenig aber für die beiden Kindern und meiner Frau perfekt als Bastelraum Spielzimmer. Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app
ja es kostet ein klein wenig aber für die beiden Kindern und meiner Frau perfekt als Bastelraum Spielzimmer. Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app
Balou666 New member 30. Dez. 2015 44 2 0 18. März 2016 #42 Balou666 schrieb: ja es kostet ein klein wenig aber für die beiden Kindern und meiner Frau perfekt als Bastelraum Spielzimmer. Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app Zum Vergrößern anklicken.... So die Grundrisse sind soweit fertig und nach Ostern erfolgt der Spatenstich. Anbei nun die Pläne nochmals und ich freue mich über euren Feedback.
Balou666 schrieb: ja es kostet ein klein wenig aber für die beiden Kindern und meiner Frau perfekt als Bastelraum Spielzimmer. Sent from my iPhone using Haus-Forum.ch mobile app Zum Vergrößern anklicken.... So die Grundrisse sind soweit fertig und nach Ostern erfolgt der Spatenstich. Anbei nun die Pläne nochmals und ich freue mich über euren Feedback.