Hallo Pfälzer!

richtig....aber stimmt dies heutzutage noch? Aber wer eine ruhige Hand hat und ein scharfes Auge, der braucht so was nicht.

Ich müsste es ja wissen, bin ich doch auch schon seit 1978 in einem solchen Verein. Wobei ich aber nicht mehr aktiv schieße..also in der Mannschaft.... sondern wenn ich schon dort bin, meist für bauliche Fragen und Planungen der gesamten Anlage herhalten muss...

Planung eines schallgedämmten Kugelfanges, Verbesserung der Schalldämmung innerhalb der Freistände.. Entsorgungsmöglichkeit (vorrangig das kompl. und saubere Auffangen) der Bleigeschosse, Umbau und Anbauten.....u.s.w..... meine letzte Arbeit war die Planung eines zusätzlichen Bogenstandes gleich neben der Anlage... Eine neue Art/Gattung im Schützenverein, aber mit Erfolg....unsere Damen und Herren kämpfen auf Landes/Bundesebene mit..

Also dann, nochmals einen schönen Gruß an Deinen Mann, so unter Schützenbrüdern.

 
für alle die den Sonntag noch nicht verplant haben, ab Sonntag ist Thun für 3 Tage Ausnahmezustand: Fulehund!

 
das ist ein guter Hinweis... also, alle Schweizer ab nach Thun..... und wer noch nicht genug bekommt, der fährt bei Teo noch vorbei und hilft ihm beim zügeln....

 

Statistik des Forums

Themen
27.484
Beiträge
257.644
Mitglieder
31.769
Neuestes Mitglied
Josven