Hallo!

Oli1545221715

Erfahrener Benutzer
23. Juli 2006
144
0
0
Hallo zusammen

Ich bin neu hier... Meine Frau ist schon seit längerem in swissmom.ch am rumstöbern; jetzt wollte ich aus aktuellem Anlass wissen, ob sowas auch für die andere Seite existiert...

Wir sind seit rund 2 Jahren am üben, nun ist der Storch endlich gelandet. Im März nächsten Jahres sollte es dann soweit sein! /emoticons/default_biggrin.png

Hallo Oli

Herzliche Gratulation zur Schwangerschaft deiner Frau und herzlich willkommen bei den Swissdaddys!

Mortimer

hi jungs

bin auch neu hier.

Da meine Frau auch immer im swissmom rumhängt habe ich gedacht ich registriere mich hier mal.

Ist aber nicht allzu viel los hier..... sind ja bei den meisten Themen alte Einträge drin.....

hi jungs
bin auch neu hier.

Da meine Frau auch immer im swissmom rumhängt habe ich gedacht ich registriere mich hier mal.

Ist aber nicht allzu viel los hier..... sind ja bei den meisten Themen alte Einträge drin.....
Das liegt wohl daran, dass alle, die sich registrieren denken 'Ist aber nicht allzu viel los hier...' und dann selber nicht dafür sorgen, dass mal mehr los ist... /emoticons/default_icon/wink.gif

Willkommen bei den Swissdadies...

Hallo dad06

Auch von mir ein herzliches Willkommen...

Sicher sind nicht viele neue Beiträge aber jedes Neumitglied ist potentieller Schreiber also hau in die Tasten... /emoticons/default_biggrin.png

yep, werd mir mühe geben mit schreiben

wenn ich nur halb so viel zeit hier verbringe wie meine frau bei swissmom

dann wird die datenbank bei swissdad bald voll sein /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png

Hallo Zusammen,

ich bin ebenfalls relativ neu hier, werde im Dezember Papa /emoticons/default_biggrin.png

Ich habe vor ein paar ein paar Wochen schon mal einen Beitrag gepostet, und hatte auch das Gefühl, das hier wenig los ist.... Aber vielleicht kann man das mit ein wenig "neuer" Energie ja Ändern....

Gruss

HoBit

hi guys

hab heute voll den stress in der bude, konnte erst jetzt mal schauen was heute so los war.

OK, dann lasst uns mal ein paar GB an Daten reinschreiben /emoticons/default_laugh.png

red, wie gross ist denn die DB?

Unsere Oracle DB für SAP ist 320 GB, kannst du mehr bieten? /emoticons/default_laugh.png

hi guys
hab heute voll den stress in der bude, konnte erst jetzt mal schauen was heute so los war.

OK, dann lasst uns mal ein paar GB an Daten reinschreiben /emoticons/default_laugh.png

red, wie gross ist denn die DB?

Unsere Oracle DB für SAP ist 320 GB, kannst du mehr bieten? /emoticons/default_laugh.png
Zur Zeit hätte ich noch ungefähr 250 GB Plattenplatz frei... Und wenns nötig wird könnte ich noch eine 2. Maschine dranhängen und die DB Clustern... Alles keine Problem... /emoticons/default_icon/twisted.gif

hör mir auf mit cluster! die ganze woche haben wir probs mit den clustern, muss jetzt wieder ins geschäft weil unser SAN fast am arsch ist....

Aber gute Neuigkeiten:

Meine Frau war heute in der Kontrolle und es ist alles in Ordnung, das kleine Ding hat sich immer bewegt!

na ja, eher anstrengend als spannend /emoticons/default_icon/twisted.gif

aber läuft wieder, obwohl ich für diesen sch..... eigentlich nicht zuständig bin...

Hab gestern abend das ultraschall bild von der kontrolle gestern (wo ich ja nicht gehen konnte wegen SAN uns so....) gesehen, so lustig. Schaut

ja aus wie ein kleines Alien, oder wie der montgomery burns wo er so grün durch den wald wandelte.... /emoticons/default_laugh.png

aber ist cool, so langsam kommt immer mehr freude auf wenn man die entwicklung sieht.

wann ist es bei euch denn soweit? bei uns sollte es mitte februar sein.

Da muss ich noch etwas länger warten - mitte märz...

Du kannst Dir vorstellen, dass das US-Bild noch nicht mal Mr. Burns glich... auch war das US-Gerät ein etwas älteres Modell, da war Krümel eigentlich nur als heller Fleck erkennbar. Egal, Hauptsache ich habe überhaupt etwas gesehen! /emoticons/default_biggrin.png

Die Bilder sind immer seltsam zum anschauen. Ich erkenne eigentlich nur immer etwas live am Bildschirm, also wenn Bewegung in der Sache ist. Beeindruckend war für mich am Anfang der Fleck auf dem Bildschirm und eine paar pulsierende Pixel welche das Herz waren.

Also für mich wars immer sehr gut erkennbar im US vielleicht hat sich unseres einfach so gut präsentiert.

Auf meinem Blog findet Ihr einige US Fotos.

Seit einiger Zeit spüren wir unser Baby recht deutlich, mittlerweile sind die Bewegungen auch sehbar. Heute Morgen hat unsere Tochter das erste Mal das Baby sich bewegen sehen... sie hat ganz schön gelacht /emoticons/default_icon/smile.gif

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad