Dad06
Nein, das mit dem Schlechtsein war nie soo schlimm dass wir deswegen zu hause bleiben mussten und nach drei Monaten hat sich das gelegt...
Der online Status ist ja immer wer in den letzten 5min online war, meist bin ich so kurz hier dass die gleichzeitigkeit nicht oft wirklich der Fall ist /emoticons/default_icon/smile.gif))))
Ich schaue mich dann meist noch auf Swissmom um, nur dort finde ich oft etwas viel blabla und wenig sinnvolle handfeste diskussionen. Viel lieber bin ich im Rabeneltern.org Forum, dorf hat's Leute welche ähnliche Ansichten wie ich haben.
Danke fürs Kompliment für unsere Tochter. Offensichtlich bin ich ja nicht Ihr Leiblicher Vater doch Mia ist das momentan egal da Daddy sich nur sehr sporadisch meldet und dann eh nur Englisch quatscht und das versteht sie so schlecht. Heute beim Abendessen hat sie zwar gesagt: gäu mir gö de wieder einisch uf Amerika, Ds Mami dr Tinu ud Mia. Wie sie wohl jetzt gerade darauf gekommen ist?
Nun ja sie ist ein Wirbelwind und ein Temperamentsbündel da wird es einem nie Langweilig!
Bis gli
Tinu