Handbücher Infoblätter

Uh da werde ich ganz verwirrt, denn in diesen Infoblättern steht es nicht genau so, wie du es geschrieben hast. Aber wenn deine Art funktioniert ist das ja ok.
Kann ich für das Bokashi auch einfach eine Mischung von Gartenabfällen, Sägemehl, Kleintiermist, Asche etc nehmen? Ich habe ja kein so Zeugs wie die da empfehlen.
Und kann man Bokashi auch im Herbst ausbringen damit der Boden im Frühjahr fit ist?

Und habe ich jetzt richtig verstanden, dass man wohl EM1 jedes Jahr frisch kaufen muss, da es ja nicht den ganzen Winter über hält?

Sent from my iPad using Gartenforum.ch mobile app

Sorry nur für Anleitungen und infos, Ich antworte gerne in Bokashi

Wow super! vielen Dank. Das ist ja wirklich sehr ausführlich und interessant! Werde mir das gerade aufs Tablet laden und dann auf der morgigen 6 Stündigen Zureise nach St. Gallen und zurück gründlich studieren.

Ich habe vor EM Schweiz AG, Lützelflühstrasse 22, 3508 Arni BE  mal einen Besuch abzustatten, würde mich freuen wenn es noch mehr interesenten geben würde, ich müsste uns dann nur anmelden, eine Führung würde es dann geben.

Lustig, dass Du Aadorf bei Winterthur verortest  :)  Warum nicht bei Frauenfeld? 

Da fällt mir ein, Stephan, wir wissen noch so wenig von dir - magst du dich und deinen Garten mal noch vorstellen? :)  

Stephan, wohnst du denn noch weit weg  von Aadorf? Mir gibt der Fahrplan knapp 3 Stunden an. Aber recht kompliziert ist die Anreise mit ÖV tatsächlich. Das soll mich aber nicht abhalten.

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege