Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar in diesem Fall nicht betroffen, aber es wäre für uns alle interessant zu wissen, inwiefern abgezockt wurde? Ein paar Details mehr würden helfen. Wurden wie bei mir Reservationsverträge vor der Baubewilligung abgeschlossen?Aufruf! Wer hat für eine 4 1/2 Zi.-Whg. A02, Busslingerstrasse, Stetten, Reservationsverträge abgeschlossen? Ich mache gerade diese Abzockererfahrung, werde aber rechtlich vorgehen. Es würde mich interessieren, wieviele Interessenten alleine für obengenanntes Objekt Reservationszahlungen geleistet haben. Es wäre dringend an der Zeit, dass solche Verträge verboten werden. Wenn es sein muss, dann bin ich es, die das durchzieht. Bitte helft mir dabei. Bettis
Bin zwar in diesem Fall nicht betroffen, aber es wäre für uns alle interessant zu wissen, inwiefern abgezockt wurde? Ein paar Details mehr würden helfen. Wurden wie bei mir Reservationsverträge vor der Baubewilligung abgeschlossen?
Grüsse