Hat jemand Erfahrung mit dem Arch. Eisenring Wil?

montrose

Mitglied
18. Feb. 2008
10
0
0
Hallo zusammen

Wir möchten unser Haus mit dem Architekturbüro Eisenring, Wil (hoffentlich /emoticons/default_smile.png) realisieren. Hat jemand Erfahrungen mit Eisenring gemacht?

Viele Grüsse /emoticons/default_smile.png

Das würde mich auch interessieren. Uns gefallen seine Häuser sehr gut und wir könnten uns gut vorstellen, mit ihm zu bauen. Waren schon bei ihm für ein unverbindliches Gespräch und haben ihm unsere Vorstellungen geschildert. Wir sind mit Grobplänen und einem KV nach Hause gegangen. Der erste Eindruck war sehr kompetent und hilfsbereit. Sie haben sich richtig ins Zeug gelegt, damit wir Pläne mit unseren Ideen gleich mitnehmen konnten. Wir werden sicher noch gem. Referenzliste Kontakt mit Bauherren aufnehmen, die schon wohnen um "den Puls zu fühlen".

Grüessli

Daytona21 /emoticons/default_additional/115.gif

Hallo

Ich konnte einen Kunden während der gesamten Planungs- und Bauphase für ein EFH des Archbüro Eisenring begleiten.

Enstanden ist ein solides EFH mit einfachem architektonischen Konzept, dass nach meiner Auffassung über ein gutes Kosten-Nutzen Verhältniss verfügt.

Nicht erwarten kann man, individuelle Beratung und Betreuung, dafür setzt das "kleine" Archbüro zu viele Häuser um pro Jahr.

Kontaktiere mich ansonsten für weitere Infos.

Othmar Helbling

Seit 2 Jahren wohne ich in einem Eisenring Haus, es ist sehr schön und vor allem Super gebaut. Sepp Eisenring war immer mit uns im Kontakt während dem Bau, er kam persönlich mit um alles auszusuchen und nur ein Telefon auf sein Natel egal zu welcher Tageszeit oder auch Sonntags und am nächsten Tag war alles erledigt mit Handwerker usw.

Ich hatte nicht ein mal ein Ärger.

Standard ist im Haus bereits super Ausbau und mit wirklich sehr wenig Investition hat man ein Luxushaus.

Wir haben schon jegliche Feste mit 30 und mehr Personen im Haus gefeiert und die Nachbarn haben nichts davon gemerkt. Lärm bleibt im Haus da super gebaut ist.

Jeder der bei uns auf Besuch kommt ist positiv überrascht vor allem vom Preis.

Also ich würde alles von vorn genau gleich machen.

Ich kann Sepp Eisenring sehr empfehlen, ein Typ wenn ihr dort eine Beratung wünscht, einfach persönlich ihn verlangen.

Hallo Zusammen

Wir werden in kürze mit Hr.Eisenring unser Haus bauen.

Im letzten Jahr haben wir per Zufall ein Haus von ihm angeschaut, und mussten damals schon sagen, durchdacht gebaut. Immer wenn wir wieder Land gefunden haben, kam er sofort vor Ort und sagte was Sache war mit dem Land. Er sagt es geradeaus, was wir sehr schätzten. Also wir freuen uns auf die nächsten Monate.

bis bald

Hallo scotland

Darf man Details erfahren?

Pläne, Grundrisse und all die interessanten Dinge rund ums Haus.

Andy

Statistik des Forums

Themen
27.511
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa